Es ist wohl das Schlimmste, was Eltern passieren kann: Simone Mecky-Ballack, 47, und Ex-Partner Michael Ballack, 46, mussten im August 2021 ihren Sohn Emilio Ballack zu Grabe tragen. Der erst 18-Jährige verunglückte bei einem Quad-Unfall in Portugal tödlich. Eine Geschichte, die fassungslos und traurig macht. Vor allem ist so ein Verlust natürlich für die Eltern schier unerträglich.
Simone Mecky-Ballack: Zweiter Geburtstag ohne Emilio
Simone Mecky-Ballack trägt ihren Emilio natürlich immer im Herzen und so vergeht wohl kein Tag, an dem sie nicht an ihren viel zu früh und tragisch verstorbenen Sohn denkt. Auch ihren 47. Geburtstag am 16. Februar sieht sie mit gemischten Gefühlen, schließlich ist ein wichtiger Mensch nicht an ihrer Seite, um ihren Ehrentag mit ihr zusammen zu feiern. Ein Gedanke, der schmerzt. "Happy Birthday to me. Wieder geht ein Lebensjahr zu Ende und beginnt ein Neues … Der zweite Geburtstag ohne meinen Emilio, was mein erster Gedanke heute morgen war" [sic], schreibt Simone Mecky-Ballack auf Instagram und die Zeilen zerreißen einem das Herz.
https://www.instagram.com/p/CotsVghsNos/
Simone Mecky-Ballack: So stark ist die Exfrau von Michael Ballack
Trotzdem versucht die Exfrau des Fußballstars stets positiv zu sein und sich nicht unterkriegen zu lassen, so schwer es ihr auch fallen mag. Zu dem Schnappschuss, der sie vor dem Münchner Edel-Italiener H'ugo's zeigt, schreibt sie weiter: "Aber ein weiterer Geburtstag mit Familie und guten Freunden. Ich versuche, dankbar zu sein und mich auf das Positive im Leben zu konzentrieren." Alles Negative wolle sie "ausblenden" und sich mit "Arbeiten und Kochen" so gut es eben geht ablenken. Immer mit Emilio ganz nah bei sich, in ihrem Herzen.
Verwendete Quellen: instagram.com
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel