In einem Feld hinter dem "The Vine Tree Pub" erlebte Prinz Harry, 38, sein erstes Mal. Wie "einen jungen Hengst" habe die mysteriöse Unbekannte ihn behandelt, ihm danach sogar einen Klaps auf den Allerwertesten gegeben. Als der royale Aussteiger diese Worte für seine Memoiren "Spare" (deutscher Titel: "Reserve") niederschreibt, ahnt er noch nicht, dass sich seine erste Sexualpartnerin schon bald selbst zu erkennen geben würde. Sasha Walpole, 40, hat jedoch nicht nur Gutes über ihren Freund aus Jugendtagen zu berichten.
Prinz Harry bescherte Sasha Walpole eine turbulente Zeit
Im Gespräch für eine neue Folge von "Piers Morgan Uncensored" erklärt sie, wie es ihr in den vergangenen Tagen nach ihrem Coming-out als Harrys erste Liebhaberin ergangenen ist. "Es war eine etwas turbulente Woche", gesteht sie und fügt hinzu: "Hoffentlich kann ich bald wieder zurückkehren zur Normalität, zu meiner Arbeit, meinen Bagger fahren." Das Ganze sei noch immer surreal für sie, sie habe nie erwartet, dass es "so sehr Schlagzeilen machen" würde.
https://www.youtube.com/embed/6luOPy185yM/" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div> </div>
Auch Harrys Entscheidung, nach seinem Ausstieg als Senior Royal der Königsfamilie, Dokus, Bücher und TV-Interviews zu veröffentlichen, scheint Sasha nicht wirklich nachvollziehen zu können. "Wenn du ein privates Leben führen willst und du aus dem Rampenlicht raus und die Royal Family verlassen möchtest, dann ein Buch zu verkaufen und zu Netflix zu gehen, widerspricht irgendwie dem, was du behauptest zu wollen", findet die 40-Jährige.
„Er ist nicht der Junge, an den ich mich erinnere“
Auch eine Spitze gegen Herzogin Meghan, 41, kann sich die Britin nicht verkneifen. "Ihr habt eine Menge gemeinsam", scherzt Moderator Piers Morgan, woraufhin Sasha verrät: "Ja, stimmt. Wir nennen ihn beide 'H'." Seine Frage, ob Harry glücklich auf sie wirke, beantwortet sie diplomatisch: "Ähm, er ist nicht der Junge, an den ich mich erinnere. So viel ist sicher." Sie stecke jedoch nicht in seiner Haut, wisse daher nicht, was in ihm vorgehe. "Ich habe ihn seit 21 Jahren nicht gesehen."
Prinz Harry Pikant! Bei seinem ersten Mal war auch William vor Ort
"Glaubst du, er hat sich von dir hoch- oder runtergehandelt", will Morgan dann noch von seiner Interviewpartnerin wissen. "Auf jeden Fall runter", gibt die mit einem frechen Lächeln zurück.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel