Der Wendler wird Papa: So reagiert Tochter Adeline Norberg auf die Babynews

Sie kommentiert Laura Müllers Instagram-Bild

Der Wendler wird Papa: So reagiert Tochter Adeline Norberg auf die Babynews

von Sebastian Tews & Claudia Spitzkowski

Am 6. Februar ließ Laura Müller bei Instagram die Babybombe platzen: Die 22-Jährige ist schwanger! Sänger Michael Wendler (50) wird wieder Vater. Jetzt meldet sich seine 20-jährige Tochter Adeline aus seiner erster Ehe mit Ex-Frau Claudia Norberg erstmals zu der Schwangerschaftsnews zu Wort.

Lesetipp: Laura Müller und Michael Wendler erwarten ein Baby: „Unser Glück ist unterwegs“

Adeline Norberg schickt eine Botschaft an das Baby in Laura Müllers Bauch

Adeline Norberg richtet bei Instagram in der Kommentarspalte liebevolle Worte an ihr noch ungeborenes Geschwisterchen in Lauras Bauch: „Ich kann es nicht erwarten, dich auf dieser Seite der Welt willkommen zu heißen. Wir sehen uns bald.“ Das schreibt sie auch in einer Instagram-Story, in der sie das Foto von Laura und dem Wendler repostet.

Klingt, als freue sich die 20-Jährige auf ihre kleine Schwester oder ihren kleinen Bruder. Ihre Tante Bettina Skowronek, die Schwester von Michael Wendler, hatte im Gespräch mit RTL gemutmaßt, dass Adeline „gemischte Gefühle“ bei der Baby-News haben könnte.

Der zukünftige Opa vom Wendler-Baby freut sich gar nicht

Wendlers Vater und Schwester packen aus

Wer sich gar nicht über die Babynews freut, ist der zukünftige Opa von Michaels und Lauras Kind. Michael Wendlers Vater Manfred Weßels regt sich mächtig darüber auf, dass Laura schwanger ist. Er lässt im RTL-Interview kein gutes Haar an seiner jungen Schwiegertochter und nennt sie ein „verkommenes Objekt“. „Sie hat für mich nicht alle Latten am Zaun und hat gezielt jemanden gesucht, um in die Öffentlichkeit zu kommen“, regt sich der Wendler-Vater auf. Was er über seinen Sohn zu sagen hat, zeigen wir im Video oben. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel