Und schon wieder wird schmutzige Wäsche gewaschen
Yvonne Woelke provoziert Iris Klein aufs Neue – mit einem "Erinnerungsfoto"
Wir ahnten es ja schon: Im „Klein-Krieg“ ist das letzte böse Wort noch nicht gesprochen!
Die Situation zwischen Iris Klein (55) und ihrer Erzrivalin Yvonne Woelke (41) eskaliert weiter. Eigentlich wollte Schauspielerin Yvonne nichts mehr sagen zu den Vorwürfen, sie habe am Rande des RTL-Dschungelcamps in Australien eine heiße Affäre mit Iris’ Mann Peter begonnen. Doch lange hat sie nicht geschwiegen und poltert nun gegen Iris: „Niveau ist keine Hautcreme.“
Wie Yvonnes TV-Interview die Situation erneut eskalieren ließ
Der Schlagabtausch im Love-Triangle Klein-Klein-Woelke erfolgt gefühlt mittlerweile im Stundentakt. Wer die letzten Moves verpasst hat:
- Verdächtig vertraute Fotos von Yvonne und Peter am Flughafen Frankfurt
- Erst Notarzt-Einsatz bei Iris mit anschließendem Krankenhaus-Aufenthalt
- Eine versuchte Aussprache zwischen den Eheleuten Klein – „lautstark und impulsiv“
- Dann ein RTL-TV-Interview mit Yvonne – O-Ton: „Wenn er sie betrogen hat, dann nicht mit mir! Ich werde hier unschuldig bestraft!“.
- Den TV-Auftritt ihrer Kontrahentin bewertet Iris so: „schlechte Schauspielerin!“
- Wenig später sitzen Iris und Peter zusammen im Flieger nach Malle – und Iris drehte in ihrer Insta-Story am Rad, weil sie überzeugt ist: „Peter und Yvonne schreiben sich immer noch heimlich“. Ihr wutentbrannter Kommentar: „Beide verlogen“
- Bei der Ankunft dann super schlechte Stimmung bei den Kleins – schon am Flughafen trennten sich ihre Wege.
Ruhe kehrt aber keineswegs ein bei Kleins und Woelkes. Denn nun hat Yvonne Woelke nochmal so richtig ausgeteilt – mit einem „Erinnerungsfoto“, das es in sich hat.
Dieses Foto soll Iris zur Weißglut treiben
„Liebe Iris“, fängt Yvonne auf der selbstgebastelten Foto-Collage scheinbar nett an – und dann geht es gleich unter die Gürtellinie: „Niveau ist keine Hautcreme und das Spielchen was du hier abziehst mit deinen beleidigenden Posts passt zu deinem Plan.“
Für Yvonne ist das eiskaltes Kalkül von Iris und so schickt Yvonne gleich noch eine KLEINe gemeine Provokation hinterher: ein leicht bekleidetes Bild von sich selbst, die Hand eines Mannes auf ihrer nackten Schulter. Das Ganze süffisant betitelt mit den Worten: „Schöne Erinnerungen an Australien festhalten“. Autsch! Der Mann ist mit ein bisschen digitalem Gekritzel wegretuschiert. Ob das Peter Klein ist? Wahrscheinlich eher Dschungelcamp-Liebling Dr. Bob – aber das dürfte Iris Klein auch nicht mehr trösten. Hier geht es schließlich um die gezielte Stichelei.
Yvonne Woelke wirft Iris Klein Kalkül, sie als "Schlampe" tituliert zu haben
Warum ist Yvonne so wütend? Angeblich soll Iris Klein ihre vermeintliche Nebenbuhlerin als „Schlampe“ bezeichnet haben. Iris bekommt überhaupt auf Yvonnes Instagram-Account ihr Fett weg: „Du hast uns alle mit deiner krankhaften Eifersucht und dem Veröffentlichen von Gerüchten in diese Situation gebracht. Es ist nie etwas passiert und du übst Psychodruck aus, legst das Feuer und bist dann weg“, schrieb die 41-Jährige zuvor.
Yvonne Woelke bleibt dabei: Zwischen ihr und Peter Klein sei nichts gewesen als reine Freundschaft. Die für manche verfänglich wirkenden Fotos am Flughafen erklärt sie so: Peter Klein sei beim Dschungelcamp in Australien ihre engste Bezugsperson gewesen, mehr aber auch nicht. Dazu seien sie nach Iris Vorwürfen von den anderen Begleitern gemeiden worden. Die sehr vertrauten Bilder am Frankfurter Flughafen erklärt Yvonne Woelke im RTL-Interview mit Verzweiflung beim Abschied: „Ich hatte ihn immer als Halt. Auf einmal ist diese Person weg, ich stehe da ganz alleine da.“ Sie habe zudem Peters Tränen getrocknet. Diese Aussagen sehen Sie unten im Video.
Im Video packt Yvonne Woelke aus
Wie geht es mit Iris und Peter Klein jetzt weiter?
Das Dschungelcamp online auf RTL+ sehen
Das war Ihnen noch nicht genug Drama? Dann ab auf RTL+. Hier können Sie die letzten Dschungelcamp-Staffeln jederzeit streamen. (mzi)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel