Geschenke für 56.000 Euro: Bei den Grammy Awards heimsten die Stars nicht nur Preise ein

Statt Goodie Bags gab es Goodie Koffer

Geschenke für 56.000 Euro: Bei den Grammy Awards heimsten die Stars nicht nur Preise ein

Nicht Kleckern, sondern Klotzen: Bei den Grammy Awards 2023 gab es keine Goodie Bags für die Gewinnerinnen und Gewinner, nein, es gab Goodie-KOFFER – mit einem Inhalt im Wert von angeblich 56.000 Euro! Dank TikTok wissen wir, was da alles Wertvolles in den Präsentkoffern landete.

Lesetipp: Grammy Awards 2023: Das waren die Hingucker auf dem roten Teppich

Diese VIP-Geschenke passen in keine Tasche, da musste ein ganzer Koffer her

Da war die Freude über ihren Grammy-Gewinn bei Harry Styles, Adele, Beyoncé, Kim Petras und Sam Smith sicher gleich doppelt so groß. Sie durften sich nicht nur über die güldene Trophäe freuen, sondern auch über einen Koffer, der prall gefüllt war mit allem, wonach sich ein Promi, der eigentlich eh schon alles hat, sehnen könnte.

Von mit Swarovski-Kristallen besetzten Flip-Flops über einen Duschkopf, der einen extra feinen Nebel in Spa-Qualität erzeugt und Kopfhautablagerungen und Hautunreinheiten entfernen soll, bis zu einem Poolreinigungs-Roboter war alles dabei. Auch Luxus-Kosmetik, Schmuck und Wein wurden eingepackt.

Im Video: EIN Grammy ging nach Deutschland

Diese Sängerin holt den Preis für Deutschland

Wer freut sich nicht über einen Gutschein für eine Fettabsaugung?

Das teuerste Geschenk im Koffer soll ein 9.000-Euro-Gutschein für eine Fettabsaugung an den Armen gewesen sein. Typisch Hollywood halt. Praktisch: Den Gutschein können die Stars einlösen, wenn sie die ganze Schokolade, die ebenfalls im Koffer war, aufgefuttert haben.

Für die Mütter unter den Grammy-Gewinnerinnen gab es übrigens einen Kinderwagen. Der kam allerdings per Kurier nach Hause, weil er nun wirklich nicht mehr in den Koffer gepasst hätte. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel