Nach 5 gemeinsamen Jahren
Liebes-Aus? Kylie Minogue und Paul Solomons sollen sich getrennt haben
Die Beziehung von Kylie Minogue (54) und Paul Solomons ist offenbar endgültig zerbrochen! Ganze fünf Jahre lang schreitet das Pärchen zuvor gemeinsam durchs Leben. Eine nahestehende Quelle hat jetzt den angeblichen Grund für das überraschende Liebes-Aus verraten.
Das soll hinter dem Liebes-Aus stecken
Im Februar 2018 lerntet sich Kylie Minogue undPaul Solomons durch einen gemeinsamen Freund kennen und lieben. „Er interessiert sich für meine Fans, für meine Welt und vor allem kümmert er sich um mich“, schwärmte die Sängerin damals über den Creative-Director im Interview mit „The Sun“. Zeitweise kursierten sogar Verlobungs-Gerüchte um das Pärchen.
Doch ein entscheidender Punkt scheint den beiden nun einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben: die Entfernung. Denn die gebürtige Australierin hatte genug von dem Leben in London und kehrte nach langer Zeit in ihre Heimat Melbourne zurück. Der walisische Paul lebte weiterhin in der britischen Hauptstadt. Offenbar stand diese Fernbeziehung unter keinem guten Stern.
Lesetipp: Kylie Minogue zieht nach Australien: Ihren Freund hat sie nicht im Gepäck!
Im Video: Kylie Minogue herrlich nett trotz Mega-Karriere
Total nett trotz Mega-Karriere
Der Zeitunterschied war "ein Killer"
„Kylie und Paul haben wirklich versucht, die Dinge zum Laufen zu bringen, aber letztendlich war der Zeitunterschied ein Killer – Paul konnte nicht einfach für ein langes Wochenende nach Melbourne fahren, wenn die Dinge angespannt waren“, offenbart nun ein Insider gegenüber „The Sun“. Dabei wollte Kylie die Trennung vorerst für sich behalten, da sie nicht bemitleidet werden will und keine Lust auf Schlagzeilen über ihren Herzschmerz hat.
Die Quelle, die Paul Solomons nahestehen soll, ist sich zudem sicher das Kylie trotz Trennung weiterhin 100% in ihrer Karriere geben wird. Außerdem sollen sie und ihr Ex weiterhin befreundet bleiben. Weder Kylie noch Paul haben sich bisher selbst zu den Trennungs-Gerüchten geäußert. (ean)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel