Let's Dance: Konkurrenzkampf zwischen Ekaterina Leonova + Mariia Maksina?

TV-News 2023 im GALA-Ticker

3. Februar 2023

„Let’s Dance“: Kommt es zum Konkurrenzkampf zwischen Ekaterina und Mariia?

Wird die diesjährige "Let's Dance"-Staffel für Ekaterina Leonova, 35, eine besondere Herausforderung? Die russische Tänzerin ist ein absoluter Zuschauerliebling und gehört seit der sechsten Staffel 2013 zu den erfolgreichsten Profis der beliebten RTL-Tanzshow. Sie verhalf Gil Ofarim, Ingolf Lück und Pascal Hens zum Sieg – keine:r ihrer Kolleg:innen holte den Pokal so oft nach Hause, wie sie. Bekommt sie jetzt aus den eigenen Reihen mächtig Konkurrenz? Ihre enge Freundin Mariia Maksina, 25, feiert in der diesjährigen Staffel, die am 17. Februar startet, ihr Profitänzerinnen-Debüt – neben ihrer guten Freundin "Ekat". "Ich freue mich so sehr auf die Show, auf meine Tanzkollegen und auf die bevorstehende Reise", schreibt sie bei Instagram und betont: "Ich bin überglücklich diese Möglichkeit bekommen zu haben!"

Doch zwischen Ekaterina Leonova und Mariia Maksina gibt es keine (ungesunde) Rivalität, mitnichten. Die beiden stehen sich sehr nah und wohnten eine Zeit lang zusammen in Köln. Sie bezeichnen sich beide oft und gerne als Schwestern und haben demnach ein inniges Verhältnis. Ekaterina Leonova habe Mariia Maksinas Mutter auch versprochen, dass sie auf die zehn Jahre jüngere Tänzerin aufpasse, wie auf ihre kleine Schwester. "So ist es entstanden, dass wir so familiär sind." Ekaterina sagte zu RTL: "Ich weiß, dass uns nichts auseinander bringen kann und dass dieser Mensch immer an meiner Seite steht, in guten und in schlechten Zeiten." Wir wünschen Ekaterina Leonova und Mariia Maksina bei "Let's Dance" natürlich nur gute Zeiten und viel Spaß! 

https://www.instagram.com/p/CoEkAXbodZX/

2. Februar 2023

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidatin Natascha versteigert ihr Brautkleid

Natascha und Dennis haben sich in der letzten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort gegeben – doch das Experiment scheiterte. Schon kurz nach den Flitterwochen gingen die beiden getrennte Wege. Natascha scheint nun endgültig mit ihrer Ehe sowie der Show abschließen zu wollen. Denn sie versteigert ihr Brautkleid.

In ihrer Instagram-Story bietet die Pferdenärrin die weiße Robe an. Zunächst lag das Startgebot bei 200 Euro, inzwischen liegt es bei 550 Euro. Am kommenden Dienstag, 7. Februar, wolle sie das Höchstgebot verkünden.

Während Djamila Rowes „stern TV“-Interview kommt es zum Zwischenfall

Was war denn da los? Als "stern TV"-Moderator Steffen Hallaschka, 51, der neuen Dschungelkönigin Djamila Rowe, 55, am Mittwochabend, 1. Februar, Fragen stellte, kam es zu einem Zwischenfall: Plötzlich stürmte ein Mann auf die Bühne, unterbricht Hallaschka und meint: "Hallihallo, wusstet ihr eigentlich, dass WWE fake ist?" Der TV-Profi reagiert mit einem schlagfertigen: "Sie möchten hier die Sendung stören und einfach mal ne Botschaft platzieren?" Ein Sicherheitsmann führt den Störer von der Bühne.

Doch kurz darauf kommt ein zweiter Mann auf die Bühne, brabbelt etwas Unverständliches vor sich hin und wird ebenfalls entfernt. Was dahintersteckt? Mit "WWE" könnte die erste Person den amerikanischen Wrestling-Veranstalter "World Wrestling Entertainment" meinen, auf dem Schädel seines Kapuzenpullovers steht zudem die Bezeichnung "Stone Cold", der Ringname des ehemaligen US-Wrestlers Steve Austin, 58. Welche Botschaft die beiden Störenfriede mit ihrem Auftritt senden wollten, ist dennoch nicht bekannt.

1. Februar 2023

Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist wieder vergeben

Am 13. Februar 2023 startet die zweite Staffel von "Diese Ochsenknechts" exklusiv auf Sky und schon in der ersten Folge, die GALA vorab sehen durfte, werden allerhand Geheimnisse gelüftet. So enthüllt Cheyenne Ochsenknecht, 22, dass ihr großer Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 32, eine neue Partnerin hat. "Ich meine, Wilson hat jetzt gerade auch eine Freundin und ich liebe sie über alles", sagt Cheyenne, woraufhin Wilson in einer Interview-Situation etwas verlegen bestätigt: "Ja, ich bin vergeben! Verrückt oder?" Ob wir in den weiteren Folgen mehr über die Partnerin des Schauspielers erfahren werden, bleibt abzuwarten.

26. Januar 2023

Liz Baffoe erlebte Schicksalsschlag und sucht jetzt nach neuer Liebe im TV

Die beliebte Vox-Sendung "First Dates – Ein Tisch für Zwei" bekommt Prominachwuchs! In der ersten Folge von "Promi First Dates" am Montag, 26. Januar 2023, versucht Schauspielerin Liz Baffoe, 53, eine neue Liebe zu finden. Doch ihre TV-Suche nach einem neuen Partner hat einen traurigen Hintergrund.

"So ein Date hatte ich noch nie, bei dem man noch nicht mal wusste, wie sein Gegenüber heißt", erklärt der einstige "Lindenstraßen"-Star gegenüber "Bild". Liz sei "selten so aufgeregt" gewesen, habe nicht gewusst, was sie "anziehen sollte". Baffoe war bereits einmal verheiratet, ist seit zwei Jahren Single. 2021 dann der Schicksalsschlag: Da "ist mein ältester Bruder plötzlich verstorben und das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Ich hatte einfach keinen Kopf für so was [einen neuen Mann kennenzulernen, Anmerkung der Redaktion]", offenbart die gebürtige Bad Godesbergerin. Die Trauer konnte Liz Baffoe mittlerweile aber verarbeiten, sei nun "bereit für eine neue Partnerschaft".

Roland Trettl Der "First Dates"-Moderator und seine Frau haben sich getrennt

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel