Nach Fremdgeh-Drama: Iris Klein offenbar in Krankenhaus eingeliefert

  • Im Haus von Jenny Frankhauser soll es einen Notarzteinsatz gegeben haben.
  • Ihre Mutter Iris Klein wurde laut einem Medienbericht in ein Krankenhaus gebracht.
  • Zuvor hatte die Familie tagelang für Aufsehen gesorgt, nachdem Iris Klein ihrem Mann Peter Klein vorgeworfen hatte, sie mit Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen zu haben.

Mehr News zum Dschungelcamp

Iris Klein soll nach einem Notarzteinsatz in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein, wie „Bild.de“ berichtet. Der Einsatz soll sich im Haus ihrer Tochter Jenny Frankhauser in Worms ereignet haben. Ein Sprecher der zuständigen Rettungsbehörde bestätigte dem Bericht zufolge den Einsatz am 1. Februar: „Im Einsatz waren ein Notfallkrankenwagen mit zwei Personen als Besatzung und die Rettungshubschrauber (Drei-Personen-Besatzung).“ Ein Sprecher der ADAC-Luftrettung sprach von einem „internistischen Notfall“.

Iris Klein in Krankenhaus eingeliefert: Beunruhigender WhatsApp-Status

Laut „Bild.de“ soll Iris Klein in ihren WhatsApp-Status am Mittwoch geschrieben haben: „Lebt wohl …. Ich kann nicht mehr.“ Auf ihrem privaten Facebook-Account postete sie am Mittwochnachmittag ein schwarzes Foto.

Am Donnerstagmittag schrieb Jenny Frankhauser auf die Frage eines Followers, wie es ihrer Mutter geht: „Meiner Mama geht es gar nicht gut, mehr möchte ich dazu nicht sagen, außer dass ich mal wieder schockiert bin, wie ekelhaft manche Menschen sind.“ Weiter schreibt sie von hasserfüllten Kommentaren im Netz und Menschen, die sich über ihre Mutter lustig gemacht und ihr gewünscht hätten, dass es ihr schlecht geht. Iris Kleins älteste Tochter Daniela Katzenberger postete ein weinendes Emoji und betende Hände in ihrer Instagram-Story.

Seit Wochen beherrscht die Familie die Boulevard-Schlagzeilen. Iris Klein warf ihrem Mann Peter vor, sie am Rande des Dschungelcamps mit Yvonne Woelke betrogen zu haben. Beide waren als Dschungelbegleitung nach Australien gereist. Iris Klein hatte über Social Media verkündet, sich scheiden lassen zu wollen und erklärt, dass sie bereits die gemeinsame Finca auf Mallorca geräumt habe.

Eine Anfrage bei Iris Kleins Management blieb bis Donnerstagabend unbeantwortet.

Wenn Sie oder eine Ihnen nahestehende Person von Suizid-Gedanken betroffen sind, wenden Sie sich bitte an die Telefon-Seelsorge unter der Telefonnummer 0800/1110-111 (Deutschland), 142 (Österreich), 143 (Schweiz).

Hilfsangebote für verschiedene Krisensituationen im Überblick finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel