Cora Schumacher: »Das steckt hinter dem Kuschelfoto mit Ralf

Gibt es ein Liebes-Comeback?

Cora Schumacher: »Das steckt hinter dem Kuschelfoto mit Ralf

Geht da wieder was? Cora Schumacher (46) postete ein Foto auf Instagram, das die Liebesgerüchte um sie und ihren Ex-Mann Ralf (47) anheizt.

Cora Schumacher: Liebes-Comeback mit Ralf Schumacher?

Lange Zeit galten Cora und ihr Ex-Mann Ralf Schumacher als ein Traumpaar der deutschen Promi-Welt. 2001 heiratete das Paar und bekam einen gemeinsamen Sohn, David. Doch wie es mit der Liebe eben manchmal so ist, ging das Glück der beiden in die Brüche. Nach rund 14 Jahren Ehe ließen sich Cora und Ralf im Jahr 2015 scheiden. Trotzdem können das Model und der Ex-Formel-1-Fahrer nicht ohne einander.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, die Hoffnung auf ein Liebescomeback des einstigen Traumpaares machten. Auf ihrem Instagram-Profil befeuerte Cora diese nun wieder, indem sie ein gemeinsames Foto der Ex-Partner veröffentlichte. Dazu schrieb sie: „Glad you’re back“ (dt.: „Glücklich, dass du wieder da bist“).

Die Freude ist ganz seinerseits, denn auch Ralf teilt den Post in seiner eigenen Instagram-Story. „War ein schöner Abend“, schrieb der jüngere Bruder von Formel-Eins-Legende Michael Schumacher (54).

Geht da etwa wieder was? Coras Instagram-Community spekuliert in der Kommentarspalte jedenfalls fleißig: „Ich warte, bis ich lese oder höre, dass ihr wieder zusammen seid. Für mich gehört ihr zusammen“, heißt es da unter anderem oder: „Seid ihr beide wieder ein Paar? Das lässt mich im Dreieck hüpfen. Ich würde mich so freuen, wenn die Liebe gewinnt.“

Cora Schumacher erklärt ihr Kuschelfoto mit Ex Ralf

Gibt es also ein Liebes-Comeback zwischen Cora und Ralf Schumacher? RTL fragte bei ihr nach, was hinter dem Paar-Foto steckt. „Ralf und ich haben uns jetzt mehr als drei Monate lang nicht gesehen. Und ja, er hat mir gefehlt“, so Cora Schumacher. „Er war seit November in Südafrika und eigentlich sollte ich diesmal dabei sein. Leider musste ich den Trip absagen, weil meine Hündin Jeanny schwer krank wurde und ich sie vor Ort pflegen musste. Zuletzt ging meine Heizung dann noch bei Minusgraden kaputt und ich musste hier bleiben, um das wieder in Ordnung bringen zu lassen. Ich konnte weder meinen Geburtstag, noch Weihnachten oder den Jahreswechsel richtig genießen.“ Der ganze Stress habe ihr zugesetzt und sie sei einfach nur erschöpft gewesen. „Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut dass Ralf zurückgekommen ist“, gesteht Cora.

Und die Rennfahrerin widmet ihrem Ex in ihrer Instagram-Story sogar noch einen Song: „Ich habe dir den Mond gekauft“ von Christian Steiffen. Ein „running gag“ zwischen Ralf und ihr. „Ralf und ich wollten uns öfter schon gegenseitig zum Mond schießen .. und wie man weiß, würde ich das sogar noch feiern“, scherzt Cora Schumacher. (cba)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel