Gigi Birofio: "Ich habe im Dschungelcamp mal den Luigi gezeigt"

Der Gigolo hat eine neue Seite von sich entdeckt

Gigi Birofio: "Ich habe im Dschungelcamp mal den Luigi gezeigt"

Da sitzen sie in trauter Eintracht bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das große Wiedersehen“ (hier auf RTL+ streamen) – unsere drei Finalisten Djamila Rowe, Lucas Cordalis und Gigi Birofio. Im Zentrum des Interesses steht für kurze Zeit mal Dschungelprinz Gigi, der in Zukunft wohl eher bei seinem echten Namen Luigi genannt werden möchte. Zeitweise zumindest, wie er im Video erklärt.

So war Gigis Dschungelcamp-Reise

Dschungelprinz Gigi Birofio polarisiert – und das ist kein Wunder!

Das Publikum ist wegen der mitunter arg extrovertierten Art des Italieners, die sich mit leisen und klugen Tönen rasant abwechselt, seit jeher gespalten. Aus dem Dschungelcamp, zum Beispiel von Claudia Effenberg, wissen wir, dass viele ihm gegenüber auch individuell gemischte Gefühle haben. Erst gibt’s Zoff und dann zeigt er sich plötzlich als vollendeter Gentleman.

Jetzt scheint er selbst nicht mehr zu wissen, ob er Gigi, der Draufgänger, oder der freundliche Luigi von nebenan sein möchte. Der italienische Dr. Jeckyl und Mr. Hyde war darauf so nicht vorbereitet: „Hab‘ gedacht, ich mach meine Show, mach mein Entertainment und komm wieder raus. Der Plan war anders.“ Auf Nachfrage von Jan Köppen, wie er diesen Luigi denn selbst so findet, antwortet er leise mit: „Schön“. Da ist er ja wieder, der liebe Luigi!

Die schönsten Dschungelcamp-Highlights von Gigi Birofio im Video

Noch mal Dschungel muss für Gigi trotzdem nicht sein

Den Dschungel wird er zwar nicht vermissen, aber dankbar ist Gigi/Luigi für die Zeit darin allemal. Oder wie er sich ausdrückt: „Jetzt kann ich sagen …“ – und er deutet mit dem Finger auf sein Auge – „da ist keine Fliege, das ist eine Träne“. Oder um es mit Luigi zu sagen: SCHÖÖÖÖN! (awe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel