XXL-Torte, Luxus-Dinner und Blumen-Meer
So pompös feierte Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez ihren 29. Geburtstag
Happy Birthday, Georgina Rodriguez! Die Freundin von Star-Kicker Cristiano Ronaldo (37) feierte am 27. Januar ihren 29. Geburtstag. Rund um ihren Ehrentag wurde die Influencerin von ihren Liebsten so richtig verwöhnt. Bei Instagram gewährte sie ihren Fans einen Einblick in die pompösen Feierlichkeiten – inklusive Blumen-Meer, XXL-Torte und Luxus-Dinner.
Georgina Rodriguez feiert Ehrentag mit ihren Liebsten
„29 Jahre, umgeben von Menschen, die ich von ganzem Herzen liebe. Ich bin Gott ungemein dankbar für alles. Danke an alle, dass ihr ein bisschen eurer Zeit damit verbracht habt, mir zu gratulieren und mir so viel Liebe zu senden“, schreibt Georgina Rodriguez auf ihrem Social-Media-Account zu einer Reihe von Schnappschüssen, die offenbar bei der Party zu ihrem Geburtstag entstanden sind.
Die Bilder zeigen sie inmitten ihrer Familie und Freunde. Auch die festlich mit Ballons und Blumen geschmückte Location, das Restaurant „Lavash“, ist erkennbar. Und auf einem Bild sieht man, dass es zu Ehren des Geburtstagskindes sogar ein ganz spezielles Menü gab.
Familie fühlt sich in Saudi-Arabien pudelwohl
Mit dem neuen Jahr begann für Georgina und Ronaldo ein völlig neues Kapitel. Der Fußballer unterzeichnete bei dem saudi-arabischen Verein Al-Nassr einen millionenschweren Vertrag und zog mit seiner siebenköpfigen Familie kurzerhand in die Wüste. Dort scheinen sich alle pudelwohl zu fühlen, wie die aktuellen Aufnahmen vermuten lassen.
Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez wird kritisiert
Protz-Foto kommt im Netz nicht gut an
Derweil sind jedoch einige Fans der Ansicht, dass Georgina zu sehr mit ihrem luxuriösen Leben angibt. Vor Kurzem musste die 29-Jährige für ein Protz-Foto, auf dem sie mit extravagantem Schmuck und Pelzmantel in einem Privatjet posiert, herbe Kritik einstecken.
„Ich finde es unanständig, solche Fotos zu posten, wo doch die meisten von uns am Monatsende oder sogar in der Mitte des Monats schon am Hungertuch nagen, weil wir uns für einen Hungerlohn abrackern“, hatte ein User unter dem Schnappschuss geschimpft. (tma)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel