Der Reality-TV-Star spricht mit uns offen über Höhen und Tiefen
Nina Kristin wohnt mit 40 wieder bei ihren Eltern: "Habe mich richtig geschämt"
Nina Kristin zieht mit 40 wieder bei ihren Eltern ein
Nina Kristins Lebensplan, mit 40 verheiratet und Mutter zu sein, ist nicht aufgegangen. Stattdessen wohnt sie mittlerweile wieder bei ihren Eltern. Nach einer gescheiterten Beziehung zog der Reality-TV-Star wieder zu Hause ein – und lebt bis heute mit Mama und Papa unter einem Dach. Ein Schritt, zu dem sie offen steht. Der allerdings auch zunächst Überwindung gekostet hat. Wir haben die 40-Jährige jetzt bei ihren Eltern besucht und uns gesteht sie: „Ich habe mich richtig geschämt.“
Nina Kristin träumte immer von einer eigenen Familie
Nina Kristin verschlug es vor einigen Jahren nach Dubai und Katar – der Liebe wegen. Doch der Mann fürs Leben war es am Ende nicht und die Reality-TV-Bekanntheit kehrte nach Duisburg zurück. „Mein Zuhause ist mein Hafen. Ich brauche ein stabiles Umfeld“, erklärt sie im RTL-Interview: „Gerade nach der Trennung, das war für mich sehr schwierig.“ Sie weiß, dass es sich vielleicht etwas seltsam anhört, mit 40 wieder bei Mama und Papa zu leben, aber: „Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.“
Viele Frauen in ihrem Alter haben ein eigenes Haus, einen Mann und Kinder – und davon träumte auch Nina Kristin. Doch das Leben hatte andere Pläne für sie: „Mein Vater sagt ganz oft: ‘Ach Mensch, ich wäre ja schon gern Opa geworden.’ Das tut natürlich weh, dass ich das nicht erfüllen konnte.“ Das ganze bewegende Interview und wie es beruflich für sie weitergehen wird, sehen Sie oben im Video. (dga)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel