GZSZ-Wochenvorschau ab dem 30. Januar
Ist Emily mit Kate auf der Flucht?
Emily mit Kate im Auto – was bedeutet das?
Die Lage für Emily (Anne Menden) ist aussichtslos: Sascha (Daniel Noah) hat sie an die Polizei verraten und die Staatsanwaltschaft steht kurz davor Anklage gegen sie, Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) zu erheben. Auch wenn Emily selbst einer Freiheitsstrafe von mindestens sieben Jahren entgegenblickt, so kann sie jedoch nur daran denken, dass dadurch Kate ohne ihre Mutter aufwachsen muss. In ihrer Verzweiflung schmiedet Emily einen Plan. Welcher das ist, zeigt der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der GZSZ-Vorschau mit Nina Ensmann können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.
Gibt es für Jessica und Tuner noch eine Chance?
Von wegen Liebe! Geld, Luxus und das süße Leben: Das war alles, was Jessica (Nina Ensmann) von Tuner (Thomas Drechsel) wollte. Oder etwa doch nicht? Nachdem Jessica die Aufmerksamkeit eines Geschäftspartners von Tuner auf sich gezogen hat, wird sie von diesem prompt nach New York eingeladen. Eine Gelegenheit, bei der sie früher nicht zweimal nachgedacht hätte. Doch nach der Beziehung mit Tuner sind die Karten in Jessicas Leben neu gemischt – wird sie auf das Angebot eingehen? Das verrät der zweite Teil der Wochenvorschau.
Kann Tuner Jessica verzeihen?
Ist Moritz wegen eines Selfies jetzt am Ende?
Ein cooles Selfie während des Shootings – was soll schon passieren? In einem nicht zu fassenden Anflug von Leichtsinn hat Moritz (Lennart Borchert) weder Vertrag noch die Schilder vor Ort gelesen und so mal eben die neue Kollektion von Simon March der Öffentlichkeit präsentiert. Dass dies vor allem beim Label auf alles andere als Begeisterung stößt, muss Moritz nun am eigenen Leib erfahren. Was ihn genau erwartet, verrät der dritte Teil der Wochenvorschau.
Moritz bekommt ein heftiges Problem
Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau
Jetzt zum GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel