„Hallo Autonomie-Phase!“
Gülcan Kamps wünscht sich ihr "Strahle-Baby" zurück
Für Mama Gülcan Kamps (40) brechen neue Zeiten an: Denn zurzeit verwandelt sich „Baby Kamps“ immer öfter in einen kleinen Wutzwerg. Ihr Sonnenschein scheint in der Autonomiephase angekommen zu sein, wie sie jetzt auf Instagram verrät.
Offene Worte von Gülcan Kamps
„Wo ist nochmal das kleine, süße Baby mit dem 1 Million Dollar Lächeln?“, fragt sich die Ex-VIVA-Moderatorin deshalb in ihrem neuestem Post auf Instagram und spricht damit vermutlich vielen anderen Eltern aus der Seele.
Denn seit rund einer Woche scheint Baby Kamps wie ausgewechselt zu sein und mitten in der Autonomiephase zu stecken, wie Gülcan weiter verrät: „Ich habe seit gut einer Woche eine kleine Person an meiner Seite, die alles selber machen möchte und sich direkt (sehr laut) beschwert wenn es nicht so läuft.“
Lese-Tipp: Gülcan Kamps charmant ehrlich: So chaotisch ist ihr Alltag mit Kind
Schock beim Kreuzfahrt-Urlaub
Zum Glück hat die Familie gerade erst bei einem Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff vom Alltagsstress erholt. Schließlich kann die Ehefrau von Sebastian Kamps jetzt gute Nerven brauchen.
Doch auch im Urlaub hatte die 40-Jährige einen kurzen Schock-Moment. Für den war allerdings nicht der „Mini-Kamps“ verantwortlich, sondern eine heiße Dusche von Mama Gülcan. Die löste nämlich versehentlich den Feueralarm auf dem Kreuzfahrtschiff aus. Kaum hat sie diesen Fauxpas verdaut, sorgt nun also ihr kleiner Sonnenschein für Aufsehen. Eins ist sicher – langweilig wird es bei Familie Kamps sicherlich nicht. (jve)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel