„Wir waren zwei verrückte nackte Menschen die verliebt waren“
Pamela Anderson verteidigt ihr Sex-Tape!
In einem neuen Interview mit CBS Sunday Morning, das diesen Sonntag ausgestrahlt wird, spricht Pamela Anderson (55) über das Sextape, das sie 1995 mit ihrem damaligen Ehemann Tommy Lee (60) aufgenommen hat. Sie sagt. dass es nur ein unschuldiger Spaß von zwei sehr glücklichen Menschen gewesen sei.
"Ich meine, wir waren die ganze Zeit nackt und filmten uns gegenseitig und waren albern"
Pamela Anderson ist der Inbegriff des Sexsymbols. Ein Image mit dem sie nie glücklich war und das sie auch dem Sex-Tape zu verdanken hat, dass in die Öffentlichkeit geriet. Im Interview schildert Anderson, dass dieses Tape „nicht für irgendjemand anderen gedacht“ war.
Sie hat mit dem Gedanken gespielt sich das Leben zu nehmen
Weiter erzählt Anderson, dass sie sich das Tape selber nie angeschaut hat und es sehr schmerzhaft für sie war, als das Tape gestohlen wurde und in die Öffentlichkeit geriet. Sie habe damals sogar mit dem Gedanken gespielt sich das Leben zu nehmen sie es ihren Kindern zu Liebe aber nicht getan hat. Heute will Anderson zeigen, wer sie wirklich ist.
Im Video: Pamela Anderson bekommt ihre eigene Netflix Doku
Pamela Anderson natürlich wie nie
Pamela Anderson ungeschminkt
Ende des Monats erscheint ihre Netflix-Doku: „Pamela. Eine Liebesgeschichte“. In der zeigt sie sich ganz natürlich und will offen und ehrlich viele Fragen beantworten – auch rund um das Sex-Tape. Sie will aber auch ihre andere Seite zeigen, die nichts mit dem Sexsymbol zu tun hat, als das sie immer dargestellt wird. (mri)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel