Berührende Bilder! Presley-Angehörige liegen sich weinend in den Armen

Lisa Marie Presley (†) plötzlich gestorben

Berührende Bilder! Presley-Angehörige liegen sich weinend in den Armen

Lisa Marie Presley ist tot, Elvis’ einzige Tochter starb im Alter von nur 54 Jahren nach einem Herzstillstand. Jetzt sind Fotos aufgetaucht, die der Verstorbenen nahestehende Menschen vor dem Krankenhaus zeigen, in dem Presley noch behandelt worden war – Menschen, vereint in tiefer Trauer.

Vereint in der Trauerum Lisa Marie Presley

In der Nacht vom 12. Januar 2023 auf den 13. Januar 2023 (deutscher Zeit) teilte Priscilla Presley (77) mit, dass ihre Tochter Lisa Marie Presley ins Krankenhaus eingeliefert wurde. „Sie erhält jetzt die beste Pflege“, schrieb die besorgte Mutter. Nur wenige Stunden später dann die traurige Nachricht: Mit nur 54 Jahren ist Lisa Marie Presley nach einem Herzstillstand gestorben, die Ärzte konnten ihr Leben nicht mehr retten.

Lese-Tipp: Zwei Tage vor ihrem Tod: Sorgen-Auftritt von Lisa Marie Presley.

Bereits bevor die Öffentlichkeit davon erfuhr, wurden offenbar Familie und enge Freunde über den Tod von Lisa Marie informiert, eilten zum Krankenhaus. Jetzt aufgetauchte Fotos zeigen zwei Männer vor dem Gebäude, beide liegen sich weinend in den Armen. Scheinbar waren sie zu diesem Zeitpunkt über das traurige Schicksal der einzigen Tochter von Elvis Presley bereits in Kenntnis gesetzt worden.

Die Emotionen der Männer sprechen Bände

Die Männer, die auf dem Foto zu sehen sind, sollen an der Seite von Lisa Marie Presleys Schwiegersohn Ben Smith-Petersen ins Krankenhaus geeilt sein. Laut der Foto-Agentur „Action Press“ sei einer der beiden kurz bei Presley gewesen und danach aus dem Krankenhaus gekommen, um eine Zigarette zu rauchen. Anschließend soll ein weiterer Mann aus der Gruppe vor das Gebäude getreten sein, die beiden hätten sich unterhalten. Nicht bekannt ist, welche Nachricht in diesem Moment überbracht wurde, aber kurz darauf fließen Tränen, beide Männer scheinen sich in einer innigen Umarmung gegenseitig zu trösten.

Kurz danach wird Priscilla Presley in einem Statement des US-Magazins „People“ zitiert: „Schweren Herzens muss ich die niederschmetternde Nachricht teilen, dass meine wunderschöne Tochter Lisa Marie uns verlassen hat.“ Nur wenige Tage vor ihrem Tod hatte Lisa Marie Presley an der Seite ihrer Mutter noch die Verleihung der Golden Globes besucht, wirkte da aber schon zerbrechlich, sprach offenbar sehr langsam und musste sich abstützen. Vorboten ihres viel zu frühen Todes? (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel