RTL präsentierte einen Tag vor dem Start des Dschungelcamps 2023 eine neue Kandidatin: Visagistin Djamila Rowe zieht ebenfalls in den australischen Dschungel.
„Ja, nein, vielleicht? Nach vielen Tagenbangen, abwarten und überlegen fällt mir jetzt ein riesengroßer Steinvon meinem Herzen. Jetzt ist die Antwort da: Ich bin dabei“, freut sichBotschaftsluder a.D. Djamila Rowe darüber, dass sie sich jetzt mit denelf anderen Stars Cecilia Asoro, Jolina Mennen, Tessa Bergmeier, VerenaKerth, Jana URKRAFT Pallaske, Claudia Effenberg, Gigi Birofio, CosimoCitiolo, Papis Loveday, Lucas Cordalis und Markus Mörl auf den Weg insDschungelcamp machen darf.
Djamila Rowe zieht ins Dschungelcamp 2023
Die 55-Jährige hat vor zwei Jahren bei „Ichbin ein Star – Die große Dschungelshow“ in Deutschland bereits den zweiten Platz belegt und freut sich nun auf den Einzug ins „richtige“ Camp.
„Ich glaube, das soll einfach alles so sein. Ich kämpfe seit zehnJahren dafür, bei diesem Format dabei zu sein. Für mich ist das einfachdie Bestätigung, dass wenn man an etwas ganz fest glaubt und immerweiter dafür kämpft, man am Ende sein Ziel erreicht. Mein Vorteil istnatürlich, dass vor zwei Jahren in der Show in Deutschland den zweitenPlatz belegt habe. Da habe ich es geschafft, dass viele Skeptiker undviele, die mich vorher überhaupt nicht gemocht haben, von mir einanderes Bild bekommen haben. Das war eine echte Rehabilitierung imdeutschen Fernsehen für mich“.
Martin Semmelrogge nicht bei IBES dabei?
RTL äußerte sich weiterhin nicht, ob Martin Semmelrogge teil des Dschungelcamps 2023 sein wird.
Am Freitag startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL und RTL+ (13. Januar, 21.30 Uhr).
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel