„Pailletten! Federn! Sideboob!“
Klatsche für Heidi Klum: Worst Dressed 2023 bei den "Golden Globes"
Die Award-Saison in Hollywood ist gestartet: Mit den „Golden Globes“ wurde am Dienstagabend (10. Januar) einer der wichtigsten Preise der Filmindustrie verliehen. Vor der Gala tummelten sich die Stars und Sternchen auf dem roten Teppich des „Hilton Hotels“ in Beverly Hills. Für den ersten großen Auftritt des Jahres hatten sich die Promis besonders in Schale geschmissen. Heidi Klum (49) griff modetechnisch allerdings etwas daneben – und sorgte mit einem – sagen wir mal –speziellen Look für Aufsehen.
Heidi Klum sorgte mit ihrem Kleid für Aufsehen
Ein knappes Kleid und viel zu sehen: Im Gegensatz zu den meisten anderen Promi-Damen setzte Heidi Klum bei den „Golden Globes“ auf ein Minidress. Die 49-Jährige präsentierte sich in einer kurzen Robe aus silbernen Pailletten von „Germanier“. Zu dem glitzernden, ärmellosen Minikleid mit Cut-outs und passendem Halsschmuck gehörte zudem eine lilafarbene Federboa, die von der rechten Schulter aus quer über das Kleid fiel.
Das Topmodel rundete seinen Look unter anderem mit passenden Ohrringen, einer silbernen Clutch und silbernen, offenen Stilettos ab. Ihre Haare trug Heidi offen aus dem Seitenscheitel und zu Wellen gestylt.
"Minikleid im Vegas-Showgirl-Stil"
Der gewagte Look kam nicht bei allen gut an. Die britische „Daily Mail“ kürte Heidi zum „am schlechtesten angezogenen Star bei den Golden Globes 2023“ und beschrieb ihr Outfit als „SEHR freizügiges Minikleid im Vegas-Showgirl-Stil“. Das amerikanische „People“-Magazin nannte den Look des Models „ein modisches Risiko“ und schrieb: „Pailletten! Federn! Sideboob! Bei Heidi Klum war extrem viel los auf auf dem roten Teppich.“
Beim Fummeln an Heidis Brüsten: Tontechniker zerstört Mikro
"Date Night" mit Ehemnn Tom Kaulitz
Neben Heidi glänzte bei den „Golden Globes“ ihr Ehemann Tom Kaulitz (33). Der hielt es klassisch mit schwarzem Anzug, weißem Hemd und Fliege. Bei Instagram schreibt die vierfache Mama zu einem Bild von sich und dem „Tokio Hotel“-Star, mit dem sie seit 2019 verheiratet ist: „Date night“.(spot on news/tma)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel