Von Illuminaten gesteuert oder gar schon lange tot?
Was ist dran an den wilden Verschwörungstheorien um Britney Spears?
Was ist dran an den wilden Verschwörungstheorien?
Ist Britney Spears (41) eigentlich schon lange tot und wird von einer Doppelgängerin gespielt? Oder ist sie gar eine Illuminatin? Um die Pop-Prinzessin kursieren etliche wilde Verschwörungstheorien. Manche sind dabei gar nicht so abwegig: Zum Beispiel, dass sie nach der Befreiung von ihrem Vater nun stattdessen von ihrem Ehemann kontrolliert wird. Im Video nehmen wir die mehr oder weniger absurden Gerüchte unter die Lupe.
Immer wieder Sorge um Britney Spears
Seit mehr als einem Jahr aus der Vormundschaft ihres Vaters entlassen, endlich frei und frisch verheiratet – und doch gibt Britney Spears immer wieder Grund zur Sorge. Mit Argusaugen wird sie von ihren Fans beobachtet. Sie sorgen sich um zu viele zu nackte Bilder der Pop-Prinzessin und dann im Anschluss gleich über die darauf folgende Insta-Pause.
Viele von Britneys Anhängern sind sich sicher: Auch heute lebt die Sängerin alles andere als frei. Viele mutmaßen, dass sie nun statt von ihrem Vater, von ihrem Ehemann Sam Asghari (28) gesteuert und kontrolliert wird. Der dementierte zuletzt diese Annahme in einem Insta-Post zu ihren freizügigen Fotos: „[Britney ist] die einzige Person auf der Welt, die für solche Beiträge schikaniert wird. Mir persönlich wäre es lieber, sie hätte das nie gepostet, aber wer bin ich schon, jemanden zu kontrollieren, der sein ganzes Leben lang unter dem Mikroskop stand und kontrolliert wurde“.
Das sagt der Society-Experte zu Britney und Sam
„Ich glaube Britney fühlt sich einfach frei. Ich glaube, sie hat die Kontrolle, vielleicht ein wenig zu viel Kontrolle. Sie sollte wirklich einige gute Leute einstellen, die ihr helfen“, meint dazu Society-Experte Ron Shuter. Wie es zudem zu dem Gerühkt kam, dass wir gar nicht die echte Britney, sondern nur eine Doppelgängerin zu sehen kriegen, verraten wir im Video. (udo)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel