Sie will das Negative hinter sich lassen
Frisch geschiedene Cathy Hummels blickt auf ihr Jahr zurück: „Sehr lehrreich und emotional“
2022 neigt sich dem Ende – ein Jahr, das für Cathy Hummels (34) die eine oder andere Herausforderung bereithielt. Erst kurz vor Weihnachten wurde die Moderatorin geschieden. Kein Wunder, dass ihr persönlicher Jahresrückblick auch ernstere Töne anschlägt.
Das war Cathy Hummels' turbulentes Jahr
In einem Instagram-Post lässt Cathy ihr Jahr 2022 noch einmal Revue passieren. „Angefangen in Thailand mit der Moderation für ‘Kampf der Realitystars’, ausgezeichnet mit dem deutschen Fernsehpreis“, kommt sie zunächst auf das Positive zu sprechen. Doch die Dreharbeiten in Thailand hielten auch eine böse Überraschung für sie bereit: Sie wurde Opfer eines Überfalls. Während eines Spaziergangs am Strand raubte man sie aus – der Täter schlug dabei mehrmals auf sie ein. Ein absoluter Schock für die Mutter eines vierjährigen Sohnes, der sie wohl noch lange beschäftigen wird.
„Das Jahr war aber auch sehr lehrreich und emotional. Ich denke, ihr wisst, was ich meine“, fährt Cathy fort und spielt damit höchstwahrscheinlich auf die Trennung von Ex-Mann Mats Hummels (34) an. Die beiden sind mittlerweile geschieden – werden aber übrigens trotzdem zusammen ins neue Jahr feiern. Ihrem Sohnemann Ludwig zuliebe sind sie sogar momentan im Familienurlaub in Dubai.
Cathy Hummels will das „Negative“ hinter sich lassen
Befreiungsschlag für Cathy Hummels!
„Ich genieße jetzt noch die letzten Stunden in vollen Zügen und freue mich so langsam auf das kommende Jahr“, hält Cathy weiter fest und bedankt sich anschließend bei ihren Fans für den ganzen Zuspruch in den vergangenen Monaten: „2023 kann kommen, denn das ‘Negative’ aus 2022 ist definitiv nach meinem Schnaps, den ich auf EUCH trinke, ‘verdaut’. Cheers!“ Na, dann mal Prost, liebe Cathy! (dga)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel