Schluss mit falschen Männern
"Make Love, Fake Love"-Single-Lady Yeliz Koc: "In jeder Beziehung angelogen!"
Single-Lady Yeliz Koc: "In jeder Beziehung angelogen!"
Es geht um die wahre Liebe. Aber auch ums Spiel mit dem Feuer. Lügen, Täuschen und Verletzen – das alles gehört zu „Make Love, Fake Love“ (Unbedingt jetzt schon die ersten beiden Folgen auf RTL+ anschauen!). Und das alles bekommt Single-Lady Yeliz Koc (29) serviert. Ob sie will, oder nicht. Aber Yeliz wäre nicht die passende Kandidatin für die neue RTL+ Datingshow, wenn sie sich mit dem Thema nicht auskennen würde. „Ich dachte, ich habe so viel Erfahrungen gemacht, dass ich sofort herausfinden werde, wer lügt und wer nicht“, erzählte die 29-Jährige kürzlich bei RTL. Viel Positives könne Yeliz in ihren vergangenen Beziehungen schließlich nicht finden, gesteht sie auch im Video. Und sie verrät außerdem, warum sie genau DAS nicht verdient hat.
"Make Love, Fake Love"-Single-Lady Yeliz Koc: "Hallo? Ich bin die perfekte Partnerin!"
Sie sieht gut aus, hat eine hammer Figur, ist geheimnisvoll, aber auch witzig und wortgewandt. Vor allem aber ist sie eine liebende Mama. Yeliz Koc hat nur ein Problem: Bei ihrer Männerwahl hat sie bislang nicht das beste Händchen bewiesen. Immer wieder sei sie angelogen worden, erzählt Yeliz rückblickend, in jeder Beziehung. Aber Typen wie Johannes Haller (34), Jimi Blue Ochsenknecht (30) und Paco Herb (26) sollen jetzt Geschichte sein.
Warum also nicht aus der Not eine Tugend machen und ihre Erfahrung in Sachen Lug und Trug gewinnbringend einsetzen? „Hallo? Ich bin die perfekte Partnerin!“, kokettiert Yeliz dann auch gut gelaunt vor ihrem neuesten Abenteuer. Bei „Make Love, Fake Love“ will sie sie nämlich endlich finden, die große Liebe und den Lebenspartner für sich und ihre kleine Tochter Snow Elanie (1). Unterstützt wird sie dabei von Moderatorin Janin Ullmann (41), die immer ein offenes Ohr für die Single-Mama hat.
"Make Love, Fake Love" ab jetzt auf RTL+ zum Streamen bereit
Ob Yeliz wirklich die Lügner unter ihren zehn Männern enttarnen kann, oder ob sie den Täuschungen doch wieder erliegt und nach und nach die echten Singles nach Hause schickt? Wer jetzt wissen will, wie das Projekt „Make Love, Fake Love“ seinen Lauf nimmt und vor allem, wie rasant die Single-Mama ihr Abenteuer beginnt, der sollte nicht länger warten und sich unbedingt die ersten beiden Folgen schon auf RTL+ anschauen. (gdu)
- „Make Love, Fake Love“ ab sofort hier abrufbar!
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel