Drohende Fehlgeburt: Schwangere Samira Cilingir meldet sich bei ihren Fans

„Love Island“-Star ist wieder zu Hause

Drohende Fehlgeburt: Schwangere Samira Cilingir meldet sich bei ihren Fans

Ihre Augen sind rot vom vielen Weinen, ihre Stimme klingt zittrig. Dennoch hat Samira Cilingir sich nun bei ihren Fans persönlich gemeldet. Die schwangere Frau von Yasin Cilingir (31) musste am Donnerstag, 22.Dezember, aufgrund starker Blutungen mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden. Nach dem Klinikaufenthalt ist die 25-Jährige nun wieder zu Hause bei ihrer Familie. Doch die Sorge um ihr Baby bleibt. Denn: Es besteht ein erhöhtes Fehlgeburt-Risiko.

„Wenn das Hämatom abfallen würde, könnte auch die Plazenta abfallen"

Als sie auf dem Behandlungsstuhl in der Gynäkologie saß, sei das Blut nur so aus ihr heraus geströmt. Das Herz des Babys habe zum Glück noch geschlagen. Aber: „Ich hatte so ein Trauma von meiner Geburt von Malik, und es kam alles wieder hoch, weil ich so viel Blut auf dem Stuhl verloren habe“, schildert Samira in ihrer Instagram-Story. Bei der Untersuchung entdeckten die Ärzte bei der 25-Jährigen ein Hämatom, das direkt an der Plazenta sitzt. „Wenn das Hämatom abfallen würde, könnte auch die Plazenta abfallen und das Baby rauskommen“, so Samira. Der Arzt habe ihr zu verstehen gegeben, dass er eine Fehlgeburt nicht ausschließen könne. „Da war bei mir alles vorbei“, sagt sie. „Erhöhtes Fehlgeburt-Risiko“ hieße es auch im Abschlussbericht des Krankenhauses.

„Yasin kümmert sich sehr gut um mich und gibt mir ganz viel Kraft und Liebe“

Für den Love-Island-Star ist jetzt Schonen angesagt: „Ich darf jetzt nur noch liegen, nichts heben und drücken, zwischendurch auch mal gehen, da es sonst zu einer Thrombose kommen kann“, erklärt Samira, die froh ist, wieder bei ihrem Mann und ihrem Söhnchen Malik (2) sein zu können. „Yasin kümmert sich sehr gut um mich und gibt mir ganz viel Kraft und Liebe“, schreibt sie. Dem Paar bliebe jetzt nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen, das dass Hämatom wieder kleiner wird.

Wieder schwanger: Yasin & Samira überraschen mit Babynews

So turbulent ist Samiras und Yasins Liebesgeschichte

Samira und Yasin lernten sich 2018 bei der Reality-TV-Show „Love Island“ kennen und lieben. Nach der Show zog das Pärchen kurzerhand zusammen und war fortan unzertrennlich. Schnell folgten weitere Meilensteine. So erblickte im Dezember 2020 das gemeinsame Söhnchen Malik das Licht der Welt. Im Jahr darauf krönten sie ihr neues Familienglück mit dem Jawort.

Kurz darauf kommt es bei Samira und Yasin zur Ehekrise. Die Beziehung droht zu zerbrechen. Doch die beiden kämpfen um ihre Liebe, machen eine Paar-Therapie und überraschen plötzlich alle mit den Neuigkeiten zur Samiras zweiter Schwangerschaft. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel