„Eigentlich wollte ich nicht antworten“
Entschuldigung nach "Bachelor in Paradise"-Drama: Jade veröffentlicht Chatverlauf mit Max
Der wohl größte Knall bei „Bachelor in Paradise“ 2022 geht auf seine Kappe: Max Adrio. Obwohl sich der 33-Jährige und Kandidatin Jade Übach immer näher kamen, landete er plötzlich mit Single Lidja unter der Dusche. Sex im Paradies – und das Drama nahm seinen Lauf: Jade crashte die intime Situation und zog sofort die Reißleine. Die 28-Jährige brach „Bachelor in Paradise“ nur wenige Minuten später ab. Aber Max bekam das gar nicht mit! Erst am nächsten Morgen realisierte er, dass die 28-Jährige die Villa längst verlassen hat. Auf Instagram veröffentlicht Jade jetzt ihren Chatverlauf mit Max. Als auch er „Bachelor in Paradise“ kurze Zeit später abbrach, meldete er sich nämlich sofort bei ihr – mit einer XXL-Entschuldigung.
Diese WhatsApp-Nachrichten zeigen Max' schlechtes Gewissen
„Ich habe mein Handy jetzt wieder, ich wollte nicht länger da bleiben. Mir tut es leid, dass ich dich so verletzt habe. Das war nicht meine Absicht“, beginnt Max seine Entschuldigung via WhatsApp früh am Morgen, rund 24 Stunden nachdem er erfahren hat, dass Jade die Villa verlassen hat. Knapp zwei Stunden später schickt er noch eine Nachricht hinterher: „Mir tut es echt leid. Das geht mir gerade nicht aus dem Kopf. Weil ich habe gehört, dass es dir sehr schlimm ging und seitdem rattert mein Kopf.“ Und über eine weitere Stunde später folgt die nächste WhatsApp-Nachricht: „Reden wir beide, wenn du wieder zurück bist?“
Zu dem Chatverlauf schreibt Jade in ihrer Insta-Story: „Eigentlich wollte ich nicht antworten, aber mir wurde gesagt, wie down er ist und ich wollte ihn nicht mit so einem schlechten Gefühl den ganzen Tag alleine lassen.“ Deshalb antwortet sie kurz und knapp: „Ja, machen wir.“
Im Video: Hier vergnügen sich Max und Lidja unter der Dusche
Drama! Max & Lidja werden unter der Dusche erwischt
Klärendes Gespräch zwischen Max und Jade
Und tatsächlich folgte ein klärendes Gespräch nach all dem „Bachelor in Paradise“-Drama, wie Jade in ihrer Instagram-Story erzählt: „Wir haben uns danach getroffen und stundenlang gequatscht. Er hat mir seine Ansicht erklärt und ich ihm gesagt, was für ein Idiot er ist.“
Bei ihrem Auszug unter Tränen hatte Jade große Angst vor den nächsten Wochen. Denn sie war sich sicher: Der Schmerz wird sie noch lange begleiten. Doch offenbar konnte die 28-Jährige das Geschehne schneller verarbeiten, als gedacht – auf ihre ganz eigene Art und Weise: „Mir hilft immer beleidigen. Hört sich doof an, ist aber so. Wenn ihr wüsstet, was ich von mir gegeben habe, als ich das alles damals gesehen habe. Es wäre eine Piepshow geworden.“
Die Wut und Trauer sind jetzt aber Schnee von gestern. „Wer mich nicht will, hat Pech gehabt (und hat auch einfach keine Ahnung)“, meint Jade auf Instagram.
Im Video: Der Moment, in dem Max realisiert, dass Jade weg ist
Schock für Max! Jade ist weg – und er hat nichts mitbekommen
"Bachelor in Paradise" auf RTL+ sehen
Die vierte „Bachelor in Paradise“-Staffel hat einige Kandidaten zusammengebracht, aber auch für reichlich Zoff gesorgt. Auf RTL+ stehen alle Folgen inklusive Wiedersehen zum Abruf bereit! (kwa)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel