„2022, was warst du für ein Jahr?“
Gülcan Kamps: Rückzug! Die emotionalen Gründe ihrer Entscheidung
Zum Jahresende zieht Gülcan Kamps die Reißleine bei Instagram. 2022 sei das emotionalste Jahr ihres Lebens gewesen, schreibt die 40-Jährige. Und das muss sie jetzt erst einmal verarbeiten. Deswegen werden ihre Follower leider in nächster Zeit auf Gülcans lustige Instagram-Storys verzichten müssen.
Lesetipp: Fans in Sorge: Gülcan Kamps erschreckend dünn
Für Gülcan Kamps hat sich mit der Geburt ihres Kindes alles verändert
„Nachdem ich der Meinung war, schon alles erlebt, gesehen und gefühlt zu haben, war dieses Jahr alles anders“, schreibt Gülcan Kamps bei Instagram.
Das einschneidendste Erlebnis war natürlich die Geburt ihres ersten Kindes. „Als Mutter ist alles anders: Wunderschön und beängstigend zugleich! Super spannend und manchmal zäh wie Haferbrei. Ich bin überglücklich und kann im nächsten Moment wahnsinnig sentimental werden. Ich bin dieselbe Person und ein ganz anderer, neuer Mensch geworden“, versucht die Ex-VIVA-Moderatorin all die neuen Gefühle, die 2022 auf sie eingeprasselt sind, in Worte zu fassen.
Im Video: Gülcan Kamps spricht über ihren lange unerfüllten Kinderwunsch
Gülcan Kamps spricht über ihren Weg zum Wunschkind
„Ich melde mich, wenn wieder ich zurück bei meiner Mitte bin"
„Baby Kamps“ hat seine Mama in ein echtes Gefühlschaos gestürzt. „Ich habe dich, mein Baby, in der ersten Sekunde geliebt (auch wenn wir uns gar nicht kannten). Und jetzt, ein Jahr später, bist du für mich einfach alles. Der kleinste und süßeste Mensch auf dieser Erde. Ich weiß manchmal, beziehungsweise zur Zeit, nicht wohin mit meinen Gefühlen. (…) Du bist das Schönste, was ich jemals gesehen habe und ich danke Gott jeden Tag, dass ich deine Mama sein darf.“ Jahrelang hatten Gülcan und ihr Mann Sebastian Kamps vergeblich versucht, Eltern zu werden.
Verständlich, dass der erste Geburtstag ihres Kindes etwas ganz Besonderes war. „Dein erster Geburtstag war im Nachhinein so unglaublich emotional für mich, dass ich diese Gefühle erst einmal verarbeiten muss“, erklärt Gülcan. Daher werde es auf ihrem Instagram-Account jetzt ruhiger werden: „Mir ist zum Beispiel zur Zeit überhaupt nicht danach, Storys zu drehen. Ich glaube meine ‘alt’-eingesessenen Supporter verstehen das.“
„Ich melde mich, wenn wieder ich zurück bei meiner Mitte bin. Zur Zeit möchte ich (glaube ich) einfach nur extrem emotional sein. Und das ist okay“. so Gülcan. Absolut. (csp)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel