Alexander wird erpresst

Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 27.12.22 in drei Teilen

Alexander wird erpresst

Alexander erhält einen Erpresserbrief

„Wir wissen, was du getan hast“ (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Alexander erlebte einen Schock, als er nach einer alkohol- und drogenreichen Nacht in einem Hotel neben einer Frauenleiche aufgewacht war. Nun hat er Angst, dass er die Frau im Rausch umgebracht hat. Und das scheint noch jemand anders zu glauben, denn Alexander erhält einen Erpresserbrief.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau, moderiert von Jörg Rohde (spielt die Rolle Ben Steinkamp) Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:

Neuzugang aus der Reichenbach-Familie (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Lucie muss sich im Zentrum mit einem nervigen Gast herumschlagen. Der Mann führt im Poolbereich Dauertelefonate und stört damit die anderen Gäste. Als sie sich bei Nathalie über ihn beklagt, stellt sie überrascht fest, dass die den Quälgeist kennt.

Lucie ärgert sich über einen Dauertelefonierer

Lucie offenbart ihrer Familie ihre New-York-Pläne (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Lucie will im Rahmen ihres Business-Studiums für ein Jahr nach New York gehen. Ihre Arbeitgeber, die Steinkamps, hat sie schon darüber informiert und ihren Job gekündigt. Nun muss sie es den beiden Menschen sagen, die ihr am nächsten stehen – Papa Henning und Bruder Yannick.

Lucie sagt Henning und Yannick, dass sie nach New York geht

Das geschieht am Freitag, dem 23.12.22 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 4098 vom 23.12.22: Es droht ein einsames Weihnachten 2022 zu werden – Simone ist mit Richard zerstritten und will ihn beim Familienfest nicht dabei haben. Auch bei Jenny und Justus kriselt es und sie beschließen, an Heiligabend getrennte Wege zu gehen. Und dann ist da noch Imani, die möglicherweise ohne Deniz feiern muss.

Weihnachten ohne die Liebsten?

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen. (bmö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel