GZSZ-Wochenvorschau ab dem 27. Dezember
Wird alles zu viel? Erik bricht plötzlich zusammen
Erik fasst sich ans Herz – und bricht zusammen!
Erst Weihnachten und jetzt Silvester. Der Stress nimmt bei Erik (Patrick Heinrich) einfach nicht ab – ganz im Gegenteil. Für das Essen schiebt er Nachtschichten und mit Jonas (Felix van Deventer) holt er sogar die Anlage für die große Party im Mauerwerk selber ab. Offenbar kann Erik als Geschäftsführer nur schwer die Zügel aus der Hand geben. Doch das hat dramatische Folgen. Wie sich Eriks Arbeitseifer rächt, verrät der erste Teil der Wochenvorschau oben im Video
Den zweiten und dritten Teil der GZSZ-Vorschau mit Nina Ensmann können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.
Nina und Carlos -Doch mehr als nur ein One-Night-Stand?
Einmal Sex und das war’s?! Bisher war das die Devise, mit der Nina (Maria Wedig) Carlos (Patrick Fernandez) behandelt hat. Doch in der Silvesternacht ist das plötzlich Schnee von gestern. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist einfach zu stark. Es funkt im wahrsten Sinne des Wortes. Als die beiden um Mitternacht in einem Kuss versinken, werden sie allerdings beobachtet – von wem? Das zeigen wir im zweiten Teil der Wochenvorschau.
Dieser Kuss wird beobachtet!
Kommt Sunny hinter Emilys Geheimnis?
Sunny (Valentina Pahde) weiß nicht mehr weiter: Ihre beste Freundin Emily (Anne Menden) scheint sich mit jedem Tag weiter von ihr zu entfernen. Entweder ist sie mit den Gedanken irgendwo anders, oder verbringt ihre Zeit ausschließlich mit Sascha (Daniel Noah). Auch Lillys (Iris Mareike Steen) Erklärungsversuche laufen bei Sunny ins Leere. Doch dann findet sie plötzlich einen Hinweis, der sie der Wahrheit näher bringen könnte, als ihr eigentlich lieb ist. Welcher Hinweis das ist, verrät der dritte Teil der Wochenvorschau.
Kommt Sunny Emily auf die Schliche?
Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau
Jetzt zum GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.
Neue GZSZ-Folgen schon vorab auf RTL+ sehen
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. (kwa)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel