Catherine, Princess of Wales: Herzerwärmende Worte über ihre Kinder

Auch wenn ihr Lächeln auf manchen Bildern etwas verkrampft wirkte: Catherine, Princess of Wales, 40, zeigte sich als Gastgeberin des "Together At Christmas"-Weihnachtsgottesdienstes unbeeindruckt von der Schlagzeilenflut, die die "Harry & Meghan"-Netflix-Dokuserie auslöste. Die Farbe des Abends? Weinrot! Etliche trugen einen Mantel in dem eleganten Ton, vielleicht als Zeichen der Einheit? Umso geschlossener erschien die britische Königsfamilie am Donnerstagabend, 15. Dezember 2022, in der Westminster Abbey.

Kurz vor dem Weihnachtskonzert hat Kate laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" dann auch noch Sänger Alfie Boe, 49, ein herzerwärmendes Detail über sich und ihre Kinder verraten. Harmonie auf allen Ebenen!

Catherine, Princess of Wales: Süße Momente mit kleinen Gästen bei Weihnachtskonzert

Als Catherine mit ihrem Mann Prinz William, 40, und ihrem ältesten Nachwuchs Prinz George, 9, und Prinzessin Charlotte, 7, an der altehrwürdigen Abtei ankam, wurden sie von wartenden Fans bejubelt. Manche riefen "Kate und William, wir lieben euch". Anschließend hieß die Princess of Wales die Geistlichen an der Tür der Westminster Abbey herzlich willkommen, um dann besonders den Kleinen ihre Aufmerksamkeit zu schenken, die im Inneren warteten und mit einem lässigen High-Five begrüßt wurden. Auch Kate-Fan Theo Crompton, 4, war gekommen, der sie bereits im September in Wales liebevoll mit einer Rose empfing.

https://www.instagram.com/p/CmM0_pgN1Qv/

Kate benötigt Gesangsnachhilfe: „Meine Kinder würden mir das wahrscheinlich nicht verzeihen“

Um die süßen Kleinen ging es auch in dem Gespräch zwischen Catherine und Alfie Boe, das "Daily Mirror" am Rande der Veranstaltung mitbekam. Dem britischen Tenor erzählte Williams Frau von ihren eigenen musikalischen Fähigkeiten. Während des Weihnachtsgottesdienstes 2021 überraschte die Prinzessin alle, als sie sich plötzlich ans Klavier setzte.




Royales Doppel William und Catherine bringen ihre Mini-Doubles zum Gottesdienst mit

Doch ihr Gesang sei noch ausbaufähig: "Auf dem Klavier kann man sich ein bisschen mehr verstecken als beim Singen", so Catherine. Zudem wären Charlotte, George und Prinz Louis, 4, nicht so begeistert davon, wenn sie am Mikrofon performen würde: "Meine Kinder würden mir das wahrscheinlich nicht verzeihen – ich bin mir nicht sicher, ob sie denken, dass ich eine besonders gute Gesangsstimme habe. Ich werde wohl Unterricht nehmen müssen."




Strahlendes Lächeln + festliches Rot Catherine freut sich auf ihren Weihnachtsgottesdienst

Wie herrlich ehrlich sich die zukünftige Königsgemahlin hier präsentiert. Auch in den sozialen Medien wird sie für ihren Auftritt gefeiert. Unter einem Beitrag auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Princess of Wales heißt es unter anderem: "Kein Weinen, kein Skandal, keine Respektlosigkeit. Eine so würdige Königin."

Verwendete Quellen: mirror.co.uk, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel