Michael Michalsky: "Gewundert habe ich mich dieses Jahr über Madonna"
Mode-Rückblick 2022
Ein weiteres Jahr mit vielen Neuheiten aber auch Comebacks in Sachen Fashion-Trends neigt sich dem Ende zu. Zeit, um Bilanz zu ziehen. Welche It-Pieces waren dieses Jahr ein Highlight? Auf welche Stücke können wir künftig getrost verzichten? Und wie haben sich die Stars dieses Jahr auf dem roten Teppich angestellt? Stardesigner Michael Michalsky (55) blickt im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news auf das Jahr 2022 zurück.
Michael Michalsky: Mein liebster Trend in diesem Jahr war die Rückkehr des Tank Tops bei Frauen. Ich mag diesen Stilbruch, denn eigentlich ist ein Tank Top ein Männerunterhemd. Das kann bei Frauen aber wahnsinnig sexy aussehen.
Michalsky: Cropped Tops für Männer fand ich gewöhnungsbedürftig. Das kann nicht jeder tragen (lacht). Kurios fand ich außerdem, dass die Styles der 80er-Jahre nun schon wieder aufpoppten. Zum wiederholten Mal.
Michalsky: Ich fand Kim Kardashian gut. Ihr Style hat sich in den letzten Jahren sehr vorteilhaft entwickelt. Wenn ich überlege, wie die am Anfang ihrer Karriere rumlief – ein himmelweiter Unterschied.
Michalsky: Da kann ich kaum einen einzelnen nennen, es waren viele. Gewundert habe ich mich mehrfach über Madonna. Die hatte früher einen besseren Griff, finde ich.
Michalsky: Bleiben Sie Weihnachten im Bett oder in der Badewanne. Dieses Fest ist way overrated. Silvester kann eine nette Party werden, wenn man die im engeren Freundeskreis verbringt. Dann bitte auch gut stylen! Aber wenn Sie zu einer offiziellen Party gehen, viel Spaß. Die Chance ist groß, dass der Abend so wird wie das letzte Silvester – langweilig (lacht).
Michalsky: Freuen Sie sich auf Cowboy-Stiefel und mehr Leder-Looks. Das wird eine schöne Abwechslung zu Sneakers und Sportswear.
Michalsky: Ich freue mich auf neue Ideen. Alte Trends hatten wir doch schon, die braucht niemand wieder und wieder. Das Gestern interessiert nicht, das ist vorbei.
spot on news
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel