Laura Maria Rypa teilt neue Fotos vom märchenhaften Babybauch-Shooting

„Die Schöne und das Biest“

Laura Maria Rypa teilt neue Fotos vom märchenhaften Babybauch-Shooting

Im Hause Lombardi vertreibt man sich die Wartezeit auf den neuen Nachwuchs scheinbar vor allem mit einem: Babybauch-Shootings! Und zwar in gleich drei verschiedenen Outfits und Locations. Es gilt: Wenn schon, denn schon. Das beweist die schwangere Laura Maria Rypa (26) mit neuen, märchenhaften Fotos. Ihr Verlobter, Pietro Lombardi (30) ist sich natürlich nicht für einen ironischen Witz auf seine eigenen Kosten zu schade.

Laura Maria Rypa präsentiert sich als Märchenprinzessin – und Pietro als "Biest"

Es ist bereits das dritte Posting, das die Bald-Mama Laura Maria Rypa von ihrem Schwangerschafts-Shooting teilt. Nach einem berauschendem Abendkleid und einem weißen Hauch von Nichts posiert sie auf den neuen Fotos in einem rosa Blumenmeer, natürlich im farblich passenden Kleid. Mit großen Rehaugen blickt sie von unten in die Kamera und hält ihre Hände schützend an ihre wachsende Babykugel. „Gott wusste, dass mein Herz dich braucht“, schreibt Rypa zu dem Posting.

Und wie sollte es auch anders sein: Natürlich kann sich der aufgeregte Papa Pietro einen Kommentar zu seiner wunderschönen Partnerin nicht verkneifen. „Was zu uns perfekt passt: die Schöne und das Biest“, witzelt er in einer Nachricht unter dem Posting.

Baby Lombardi lässt noch auf sich warten

Nachdem sie sich am vergangenen Samstag, den 10. Dezember 2022, mit Wehen aus dem Krankenhaus meldete, scheint Baby Lombardi seiner Mama nun doch noch eine kleine Pause gönnen zu wollen und lässt weiterhin auf sich warten. In ihrer Story spricht Laura Maria am heutigen 14. Dezember noch davon, dass sie für ihren Liebsten Pietro einen Termin beim Optiker gemacht hat und saure Gurken direkt aus dem Glas nascht. So weit, so schwanger.

Im August diesen Jahres konnten Pietro und Laura Maria verkünden, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Daraufhin folgte im November der Heiratsantrag. Auch das Geschlecht das Babys steht schon fest: Pietro wird wieder Papa eines Jungen. Die Schwangerschaft war besonders für Laura Maria mit einem Nierenstau, einer Gebärmutterhalsverkürzung und einem Infekt alles andere als angenehm. Aber die 26-Jährige scheint das Beste aus ihrer Situation gemacht zu haben – und freut sich bestimmt umso mehr, wenn sie ihren Sohn endlich in die Arme schließen kann. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel