Eine Familie, ein schönes Haus, eine erfolgreiche Karriere: Helene Fischer hat alles, was man sich wünschen kann. Doch nun muss sie hilflos mitansehen, wie alles auseinanderbricht.
Es ist ihr ganz persönlicher Traum vom Haus am See, den sich Helene Fischer mit ihrer Luxus-Villa am Ammersee erfüllt hat. Doch was nun direkt vor ihrer Haustür passiert, bringt ihr ganzes Glück in Gefahr.
Helene Fischer und ihre Frisuren – ein ewiges Thema! Erst kürzlich überraschte die Schlagerkönigin ihre Fans mit ihrer radikalen Haarveränderung. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass Helene ihre Fans mit einem neuen Look überrascht…
Denn ein neues Bauvorhaben sorgt für Lärm, Schmutz und einen schweren Eingriff in Helene Fischers Privatsphäre. Die Gemeinde hat Pläne genehmigt, die besagen, dass in unmittelbarer Nähe zur Villa der Sängerin Häuser abgerissen werden dürfen. Das bedeutet, dass Helene Fischer auf Jahre den Lärm der Baustelle in der Nachbarschaft ertragen werden muss. Dazu kommen die LKW, die tagein, tagaus Baumaterial anliefern. Ruhe und Zurückgezogenheit wird sie sich also erstmal abschminken können…
Helene Fischer hat Angst um ihre Sicherheit
Und es kommt sogar noch schlimmer: Es gibt Zweifel, ob die Beschaffenheit des Bodens das Bauvorhaben unbeschadet wegstecken kann. Experten warnen! Sollte es zu starken Niederschlägen kommen, könnte es in einer Katastrophe enden! Sogar vor Erdrutschen und Hauseinstürzen wird gewarnt!
Was für eine Schock-Nachricht für alle Anwohner! Ob Helene Fischer in Zukunft ihr Glück am Ammersee finden wird, ist zweifelhaft. Womöglich bleibt ihr am Ende nur, alle Zelte abzubrechen und an einem anderen Ort einen Neuanfang zu wagen…
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel

