Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, haben nicht zu viel versprochen. Seit dem 8. Dezember sind die ersten der drei Folgen ihrer Dokumentation auf Netflix verfügbar und geben intime Einblicke in das Leben der Sussexes. Dafür zeigen Harry und Meghan nicht nur jede Mange private Schnappschüsse, sondern werden auch selbst zu Videografen. Per selbst gedrehten Handyvideos zeigen sich die beiden gleich zu Beginn der Doku von einer selten legeren Seite. Vor allem die sonst meist perfekt gestylte Herzogin zeigt sich von ihrer natürlichen Seite und überrascht mit einem Anblick, den die Öffentlichkeit so noch nie zu sehen bekommen hat: mit Handtuch-Turban auf dem Kopf und vollkommen ungeschminkt!
Herzogin Meghan zeigt sich so natürlich, wie nie
Teure Designerklamotten, aufwendiges Blowout, spektakuläres Make-up? Fehlanzeige! Direkt in den ersten Minuten der ersten Folge der Netflix-Dokumentationsserie zeigt sich die 41-Jährige von einer ganz anderen, sehr privaten Seite. In dem intimen Handyvideo sitzt die zweifache Mutter auf dem Boden, trägt nicht den Hauch von Make-up und zeigt sich stattdessen mit einem Handtuch auf dem Kopf, in das ihre Haare gewickelt sind. Dazu stylt sie eine locker geschnittene, schlichte blaue Bluse und kombiniert diese mit einer Bluejeans. Ein ungewohnter Look einer Frau, die für glamouröse Designerlooks und dramatisches Make-up bekannt ist.
Herzogin Meghan unterstreicht verletzlichen Moment
Doch nicht nur optisch zeigt sich die Ehefrau von Prinz Harry ohne Make-up und teuren Designerklamotten verletzlicher und nahbarer, als man es von der Herzogin gewohnt ist. In dem privaten Moment in Vancouver reflektierte sie die Entscheidung, von ihren royalen Pflichten zurückgetreten zu sein, teilt Ängste und Sorgen: "Harry ist in London, ich bin hier. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich möchte das alles einfach hinter mich bringen. Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll", erklärt sie unter Tränen.
Meghan zeigt noch mehr von natürlichen Seite
Auch in folgenden Sequenzen der ersten Folge ihrer Netflix-Dokuserie bekommen Zuschauer Bilder von einer natürlicheren Meghan zu sehen. Eine Reihe privater Schnappschüsse aus der Kennenlernzeit von Meghan und Harry zeigen die ehemalige Suits-Darstellerin mit wenig Make-up und legerer Kleidung wie T-Shirt oder Holzfällerhemd und Mütze.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel
