Prinz Harry scherzt über besonderes Date mit Herzogin Meghan

Von Anspannung keine Spur: Prinz Harry, 38, ist noch zu Scherzen aufgelegt, obwohl am 8. Dezember 2022 Schluss mit lustig sein könnte. Dann erscheint nämlich die bereits mit zwei verheißungsvollen Trailern angekündigte Netflix-Doku mit dem Titel "Harry & Meghan". Wie die kleinen Appetithäppchen versprechen, könnten der Royal und seine Frau damit der königlichen Familie endgültig den Krieg erklären. Doch der Königssohn bleibt locker und ist bei der Verleihung der "Ripple of Hope Awards" in New York in Witzlaune – und das sogar auf eigene Kosten.

Prinz Harry hatte Date-Night erwartet

Im launigen Gespräch mit der Gastgeberin des Abends, Robert F. Kennedys, †42, Tochter Kerry Kennedy, 63, saß dem Royal der lang vermisste Schalk im Nacken: "Ich bin ehrlich zu Ihnen, Kerry, ich dachte, wir hätten nur einen Date-Abend, also fand ich es ziemlich seltsam, dass wir den Raum mit 1.500 Menschen teilen", schmunzelte er im Angesicht der zahlreichen honorigen Gäste des Abends. Offenbar hatten seine Frau und er schon lange keine Zweisamkeit mehr. "Wir gehen heutzutage nicht viel raus, weil unsere Kinder so klein und jung sind, also ist das völlig unerwartet", bestätigte der Vater von Archie, 3, und Lilibet Diana, 1, das private Dilemma.  




Herzogin Meghan Sie feiert Red-Carpet-Comeback in besonderer Robe

An das Publikum gewandt, witzelte er: "Aber es ist schön, diese Date Night mit Ihnen allen zu teilen, also danke, dass Sie gekommen sind." Eine Vorlage, die Herzogin Meghan, 41, gerne auffing. "Danke, dass du mich zu diesem ganz besonderen Date-Abend gebracht hast", lachte sie in Richtung ihres Mannes. 

Harry und Meghan lachen, obwohl sie Ernst machen

Ein Bild, das an jenem Abend niemand von den Sussexes erwartet hätte. Das Paar macht aktuell nämlich eigentlich Ernst und ist augenscheinlich dabei, die letzten Bande zur königlichen Familie zu kappen. "Never complain, never explain" [zu Deutsch: "Niemals beschweren, niemals erklären"] – das alte Familiengesetz der Windsors hat jenseits des großen Teiches keinen Bestand mehr, scheint es. 

Zwei hochexplosive Trailer gaben in den vergangenen Tagen einen bitteren Vorgeschmack auf das, was die Royals in Großbritannien mit Veröffentlichung der Doku "Harry & Meghan" erwarten könnte. Die Sussexes nehmen offenbar kein Blatt mehr vor den Mund und rechnen ab. Dafür dürfte ihrer blaublütigen Verwandtschaft bald das Lachen ganz vergehen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel