Als wäre sein Karriere-Aus nicht schon bitter genug, folgt jetzt die nächste Hiobsbotschaft für Jürgen Drews.
Ein ungetrübtes Weihnachtsfest wird es für die Familie Drews in diesem Jahr wohl nicht geben. Der letzte Auftritt seiner Karriere liegt erst zwei Monate zurück und dürfte Jürgen Drews emotional noch immer ziemlich nahegehen. Und ausgerechnet in dieser Zeit muss sich der Schlager-Star nun auch noch Sorgen um Tochter Joelina machen.
Seit mehr als vier Jahrzehnten ist der Schlagerkönig Jürgen Drews erfolgreich im Geschäft. Seine Begeisterung für Musik hat der König von Mallorca auch an seine bildschöne Tochter vererbt. Mittlerweile ist Joelina Drews erwachsen und auf dem besten Weg in die Fußstapfen ihres erfolgreichen Vaters zu treten. Ihre Geheimwaffe: Ihr Sexappeal…
Die Nachwuchsmusikerin leidet unter seelischen Problemen. „Mir ging es die letzten Wochen mental nicht gut. Ich bin aktuell in einer Lage, in der ich mich nicht wohlfühle und extreme Selbstzweifel habe“, schrieb Joelina in ihrer Instagram-Story.
Wie schlecht geht es Joelina wirklich?
Schon seit einiger Zeit war es auf ihrem Kanal sehr ruhig geworden – vorher hatte die umtriebige junge Frau ihre Fans täglich mit Einblicken in ihr Privatleben und neuer Musik versorgt. Nun herrscht Stille und viele fragen sich bang: Was ist da los? Kommt Joelina vielleicht nicht klar mit der neuen Situation in ihrer Familie? Begreift sie jetzt erst, was Papa Jürgens Schlagerrente tatsächlich bedeutet und wie krank er wirklich sein muss, wenn er freiwillig seine größte Leidenschaft, die Bühne, aufgibt? Spürt sie den Druck seines Karriere-Erbes?
„Bitte macht euch aber keine Sorgen, ich bin auf einem guten Weg“, wiegelt sie die Befürchtungen ab. Ob Vater Jürgen und Mama Ramona das auch so locker sehen? Joelina ist schließlich ihr einziges Kind…
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel