Weihnachtsstimmung bei Novalanalove: Hier post ihr Töchterchen zuckersüß im Santa-Kostüm

Drollige Bescherung bei Farina Opoku

Weihnachtsstimmung bei Novalanalove: Hier post ihr Töchterchen zuckersüß im Santa-Kostüm

Vergessen Sie den Weihnachtsmann, hier kommt das Weihnachtsbaby! Anfang August kam Nola Kiana zur Welt, das Töchterchen von Influencerin „Novalanalove“ alias Farina Opoku (31). Nur rund vier Monate später besitzt die Kleine schon genügend Schneid, um auf Social Media im Santa-Claus-Kostüm zu posieren. Und verzückt die Follower dabei noch viel mehr als ‘ne weiße Weihnacht.

So putzig posiert Farina Opokus Tochter

Frech die Zunge rausstrecken? Kann sie! Drollig im Weihnachtsmann-Look auf dem Arm ihrer Mama ausschauen? Sowieso! Wer das nicht bereits geahnt hat, kann das jetzt auf neuen Schnappschüssen der Promi-Tochter sehen. Zu den zwei schönen Aufnahmen von Mutter und Kind schreibt Novalanalove: „Ja, definitiv meine Tochter.“

Follower sind verzückt vom Weihnachtsbaby

Auch die Follower finden es niedlicher, als jede rote Rentier-Nase. „Oh mein Gott, das ist doch viel zu süß“, heißt es in einem Kommentar etwa. Etliche User schreiben ähnliche Zeilen, nennen das Duo „zwei Engel“ und „flippen aus“, weil sie das Baby so süß finden.

Und verzückte Emoji-Herzchen? Kommen hier häufiger vor, als Umtäusche nach dem Weihnachtsfest in Kaufhäusern.

Im Video: Tierische Eifersucht im Hause Opoku

Farina Opokus Hund ist eifersüchtig auf das Baby

Die kleine Nola Kiana ist also bereits jetzt schon beliebter als Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt. Die süße Ablenkung durch ihr kleines Mädchen kann Farina derzeit sicherlich besonders gut gebrauchen. Immerhin ist sie frisch getrennt von ihrem Ehemann und Nola Kianas Vater, dem Hip-Hop-Produzenten Pouya Yari (auch bekannt als „DJ Jeezy“). Von dem kursiert ein Video im Netz, das ihm beim Fremdknutschen zeigen soll. In einem emotionalen Statement verkündete seine Ex: „Ich habe mir die Vorweihnachtszeit auch anders vorgestellt“.

Das gemeinsame Töchterchen kriegt davon zum Glück hoffentlich nicht allzu viel mit. Und beschert ihrer Mutter trotz der schwierigen Zeit schöne Momente. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel