"Wir kennen die ganze Wahrheit": 2. Trailer für Harry und Meghan Doku sorgt erneut für Aufsehen

Schlammschlacht vorprogrammiert

"Wir kennen die ganze Wahrheit": 2. Trailer für Harry und Meghan Doku sorgt erneut für Aufsehen

Am 1. Dezember erschien der erste Trailer für die Netflix-Doku über Prinz Harry und Herzogin Meghan und die ganze Welt hielt den Atem an. Intime Fotos, Tränen und spannende Statements ließen erahnen, wie skandalös die Dokumentation sein wird. Mit dem heutigen zweiten Trailer wird zusätzlich klar: Es ist auch eine Kampfansage – gegen die britischen Royals!

"Ein schmutziges Spiel"

Vom „royalen Rockstar“ zur bösen Hexe – Der neue Trailer fängt sehr dramatisch an und geht direkt auf den Krieg gegen Meghan ein. Die Presse, aber auch das Königshaus, werden hier unter die Lupe genommen. Zuschauer können nur erahnen, was alles ans Licht treten wird. Harry macht klar, dass er bereit war zu kämpfen: „Der Schmerz und das Leid der Frauen, die in diese Institution einheiraten, diese Sensationslust (…) Ich hatte Angst, dass sich die Geschichte wiederholt (…) Es ist ein schmutziges Spiel“. Auch seine Frau Meghan verteidigt sich mit den Worten: „Ich sah: ‘Sie werden dich nie beschützen’“. Eins ist aber klar: Es wird zwei Lager geben. Die auf Harrys und Meghans Seite und die, die gegen sie sind und für die königliche Familie.

Im Video: "Enorm viel Konfliktpotential" – Michael Begasse schätzt 1. Trailer ein

Michael Begasse: Trailer hat es in sich

Bruder William schlägt zurück

Bei der königlichen Familie kam der Trailer angeblich garnicht gut an, für einige galt diese „Kriegserklärung“ explizit William und Kate. Laut „Daily Express“ sagten Insider, Prinz William habe seine Mitarbeiter angewiesen, jede Folge der Serie genau zu beobachten: „Ich werde zurückschlagen“, soll der Thronfolger gesagt haben.

Lese-Tipp: Dieses Presse-Foto in Prinz Harrys und Herzogin Meghans Doku ist ein Fake

"Niemand kennt die ganze Wahrheit"

Als wären nicht schon alle gespannt genug, endet Prinz Harry den Trailer mit den Worten: „Niemand kennt die ganze Wahrheit. Wir kennen die ganze Wahrheit“. Ob Drohung oder Versprechen, die Zuschauer können sich mit Sicherheit auf einige Enthüllungen freuen.

Am 8. Dezember geht es mit dem ersten Teil der sechsteiligen Dokumentation bei Netflix los. (jme)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel