Kampf der Realitystars-Zweiter Yasin Mohamed lässt sich Botox spritzen

Aber nicht um schöner zu werden

Kampf der Realitystars-Zweiter Yasin Mohamed lässt sich Botox spritzen

Dass ihm sein Äußeres wichtig ist, zeigt der „Kampf der Realitystars“-Vize Yasin Mohamed ganz offen. Für seinen Körper tut der 31-Jährige viel, jetzt hat er verraten, dass er sich sogar Botox spritzen lässt. Doch das tut er nicht für ein glatteres Gesicht oder weniger Falten, sondern aus einem ersten Hintergrund.

In der Stirn sitzt das Botox

Etliche Tattoos schmücken den Körper von Yasin Mohamed, Basketball und Fitness spielen eine große Rolle in seinem Leben. Sogar ein eigenes Fitnessstudio leitet der 31-Jährige.

Jetzt entschied sich der Realitystar dazu, sich Botox in die Stirn spritzen zu lassen. Doch das macht er nicht aus ästhetischen Gründen, wie etwa eine Zornesfalte zwischen den Augenbrauen, sondern gegen ein Leiden, das den Realitystar schon länger plagt: Migräne!

Nicht nur in der plastischen Chirurgie kann das Nervengift wahre Wunder bewirken. Denn an den richtigen Stellen kann es sogar Muskelverspannungen, die mit den fiesen Attacken einhergehen, lindern. Wie dieser Prozess genau funktioniert, lesen Sie hier.

Für den 31-Jährigen scheint es jedenfalls eine gute Entscheidung gewesen zu sein, sich dem ein oder anderen Piks auszusetzen, denn seinen Followern offenbart er nun in seiner Instagramstory: „Seit der Behandlung keine Attacken mehr gehabt“, denn vor dieser hätte er tägliche Anfälle erleiden müssen, beschreibt er. Hoffen wir, dass es so bleibt, lieber Yasin!

Die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten von Botox

Nicht nur in der plastische Chirurgie oder zur Behandlung von Migräne kann Botulinumtoxin eingesetzt werden. Auch für einige weitere Symptomatiken ist das Nervengift äußerst hilfreich. Welche das sind, können Sie hier nachlesen.

"Kampf der Realitystars"auf RTL+ anschauen

Wenn Sie Yasin Mohamed und seine Mitsreiter noch einmal in Aktion sehen wollen, ist dies jederzeit bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL+ möglich. (pha)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel