"Bauer sucht Frau"-Arne verrät: So lange geht die Hofwoche

Die Hofwoche ging bei Arne Traupe länger als gedacht. In der diesjährigen Staffel Bauer sucht Frau versuchte er, als Kandidat sein Liebesglück zu finden – und das mit Erfolg. Mit seiner Hofdame Antje funkte es sofort. Die beiden verliebten sich und wurden ein Paar. Mittlerweile sind sie sogar auf dem Hof des Milchbauern zusammen gezogen. Jetzt verrät Arne, wie seine Zeit mit den „Bauer sucht Frau“-Kameras eigentlich ausgesehen hat.

Im Interview mit dem Göttinger Tageblatt verriet Arne jetzt, wie es hinter den Kulissen von „Bauer sucht Frau“ zuging. Unter anderem war seine Hofwoche gar nicht wie erwartet sieben Tage lang, sondern neun. Dabei wurden die beiden jeden Tag von Kamera- und Tonteams, sowie den Redaktionsmitarbeitern begleitet. Fans stellen sich diese Frage wohl schon länger und vermuteten immer eine normale Sieben-Tage-Woche. Während dieser Zeit erkannte der Landwirt auch sehr schnell, dass seine Antje die Richtige ist. „Am dritten Tag der Hofwoche war klar, dass es mehr als Freundschaft ist“, schwärmte er.

Dass er bei „Bauer sucht Frau“ seine große Liebe findet, hat Arne aber nicht erwartet. Weil seine Arbeit ihn so sehr einspanne, habe er nie wirklich Zeit zum Flirten oder Daten gehabt. „Ohne ‚Bauer sucht Frau‚ hätten wir uns nie getroffen und wären nie so glücklich geworden“, erklärte er und seine Liebste scheint der gleichen Meinung zu sein.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel