Yasmin Vogt versteht die Welt nicht mehr
"So ein Hundesohn" – Dario Carlucci schockiert "Bachelor in Pardise"-Singles mit plötzlichem Abbruch
Dario verletzt Yasmin mit Vorwürfen – und zieht aus!
Yasmin Vogt hat sich Dario Carlucci ins Paradies gewünscht und er sich sie – eigentlich die perfekten Voraussetzungen für eine „Bachelor in Paradise“-Lovestory. Aber auch nur eigentlich. Denn was rosarot und ziemlich harmonisch angefangen hat, endet in der fünften Folge der Datingshow (hier auf RTL+ sehen) mit eiskalten Worten, einem plötzlichen Auszug und vielen, vielen Tränen. Warum Dario freiwillig und unerwartet die Villa verlässt und wieso er für Yve einfach nur ein „toxischer Mensch“ ist, zeigen wir oben im Video.
Was "Bachelor in Paradise"-Kandidat Alexander Golz mit dem Drama zu tun hat
In der Nacht haben Dario und Yasmin noch eng umschlungen ein Bett geteilt, doch am nächsten Morgen ist plötzlich alles anders. Der Ex-Bachelorette-Kandidat will weder die Nähe zu Yve, noch mit ihr sprechen. Woher kommt der Sinneswandel über Nacht?
Darios Problem ist „Bachelor in Paradise“-Konkurrent Alex Golz. Als neuer Kandidat durfte er eine Single-Lady zum Blind Date einladen und entschied sich für Yasmin. Beide waren sich danach einig: Es war das schönste, erste Date, was sie jemals hatten. Zurück in der Villa wurde Yasmin trotz traumhafter Stunden mit Alex aber nochmal bewusst: Sie will nur Dario.
Doch das kauft der 35-Jährige ihr jetzt plötzlich nicht mehr ab. „Du warst zu 100 Prozent nach dem Date nie hier […] Und deswegen wurde ich verarscht“, wirft er ihr vor und verkündet damit seinen freiwilligen Auszug. Damit hat in der „Bachelor in Paradise“-Villa wirklich niemand gerechnet!
"Du bist so ein Hundesohn!" – Yasmin ist auf 180
Nachdem Dario der Villa den Rücken gekehrt hat, kann Yasmin ihre Tränen nicht mehr zurück halten. Für sie ist nach der Aktion klar: „Er ist ein toxischer Mensch!“ Dass der 35-Jährige ihr ein falsches Spiel vorwirft, kann sie einfach nicht glauben: „Die ganze Nacht waren wir in Löffelchen-Stellung […] Dann steht er auf, läuft mir den ganzen Tag aus dem Weg und wirft mir jetzt vor, dass ich nicht ehrlich zu ihm war und dass ich ihn verarscht habe.“
Für Yasmin ist es „die schwerste Stunde“, die sie bislang im Paradies erleben musste. „Du bist so ein Hundesohn“, rutscht es ihr sogar vor Wut raus. Das einzig positive an der Situation: „Ich bin so dankbar, dass alle hinter mir standen und mich getröstet haben.“
Wie geht es jetzt für Yasmin und Alex weiter?
Ob sich die Situation für Yasmin noch zum Guten wendet? Wie es für sie und Alex im Paradies weiter geht, sehen Sie ab jetzt auf RTL+. (kwa)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel