„Gänsehaut“ bei den Followern
Vielen Dank für die Blümchen: Jasmin Wagner schreibt ihrem Körper 'nen Liebesbrief
Blumige Zeilen vom „Blümchen“: Jasmin Wagner (42) teilte jetzt einen Liebesbrief mit den Fans. Empfänger ist allerdings nicht, wie man vermuten könnte, ihr Partner. Nein, stattdessen geht die Liebeserklärung an ihren eigenen Körper!
Body Positivity vom Blümchen
Die Neunziger-Ikone ist derzeit schwanger mit einem süßen Mini“-Blümchen“, das im Bauch der Sängerin wächst und gedeiht. Ein Grund, mit ihrem Körper zu hadern, ist das allerdings nicht – ganz im Gegenteil! So schreibt die „Herz an Herz“-Sängerin in ihrem Selbstliebe-Posting:
„Danke, für das Herz, das kräftig schlägt, auch wenn es mir schon gebrochen wurde. Danke, für all die Antworten, die mir mein Bauchgefühl gibt. Danke, dass Du immer für mich da bist und mich liebst, auch wenn es nicht immer leicht war Dich zu lieben (…). Danke für heute. Aber vor allem: Danke, dass Du diesem neuen, kleinen Menschen ein so gutes Zuhause bist!“
Wow, wer hätte gedacht, dass in der Musik-Legende eine kleine Poetin steckt, die man direkt beim „Poetry Slam“ anmelden könnte? Okay, gut, wahrscheinlich jeder, der schon mal den kompletten Text ihres Songs „Boomerang“ gehört hat.
"Zauberhaft schön"
Und die Follower? Schicken zwar weder Blumen noch Blümchen, dafür aber warme Worte und jede Menge Emoji-Herzchen via Kommentar.
„Gänsehaut“, „zauberhaft schön“ und „könnte doch ein Lied werden“, heißt es da unter anderem. Für die werdende Mama spielt die Musik allerdings erstmal ganz woanders.
Im Video: Jasmin Wagner im Schwanger-Talk
Jasmin Wagner plaudert mit RTL über ihre Schwangerschaft
Die Tochter der Hochschwangeren soll noch im November auf die Welt kommen. Und wird trotz der kälteren Jahreszeit sicher der reinste Sonnenschein für ihre Mama sein. (nos)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel