König Charles wird hinter geschlossenen Türen entthront. Denn Camilla ist die wahre Königin im Palast…
Oh ja – Camilla hat leiden müssen, weil sie Charles liebte. Doch man sollte sich in Acht nehmen vor einer Frau, die einen jahrelangen, erbarmungslosen Spießrutenlauf überlebt hat. Besonders wenn sie plötzlich Macht besitzt. Und die hat eine Königsgemahlin zweifelsohne.
Camilla Parker Bowles ist einen langen Weg gegangen. Aus der ehemaligen Affäre von Prinz Charles wurde inzwischen die Angetraute des heutigen Königs von England. Wie sie sich im Laufe der Zeit verändert hat, erfahrt ihr hier!
Camilla ist der „wahre Boss“
Selbst die ehrwürdige Zeitung „Times“ schrieb jetzt, dass es Camilla sei, die heimlich im Palast die Fäden ziehe. Sie ist der „wahre Boss“, die „Geheimwaffe“ des Palastes. Nur mit ihr würde Charles auf Augenhöhe sprechen, und nur der, den sie gutheißt, wird auch eingestellt. Wer es sich derzeit mit Camilla verscherzt, hat ganz schlechte Karten, heißt es. Und der König? Der sei ihr beinahe hörig und eher die Marionette seiner Frau.
Zumindest sorgt die Queen Consort für ihre ganz persönlichen Schäfchen ziemlich gut. Das geht schon so weit, dass die Leute von Vetternwirtschaft reden: Ihrer Schwester Annabel hat sie beispielsweise einen äußerst lukrativen Job zugeschanzt: Die Innenarchitektin erhielt offenbar ohne Ausschreibung den Zuschlag zur Renovierung eines Hotels, welches zu einer Plansiedlung von Charles am Rande von Dorchester gehört. Insgesamt sollen Gelder in Höhe von rund 1,7 Millionen Euro geflossen sein …
Auch Andrew Parker Bowles, der Ex-Mann von Camilla und Vater ihrer Kinder, gehört plötzlich wieder zum inneren Kreis der Königsfamilie: Gerade erst vertrat er ganz offiziell die Königsgemahlin bei der Beerdigung eines Cousins zweiten Grades der verstorbenen Queen Elizabeth. König Charles soll nicht begeistert gewesen sein – konnte seiner Ehefrau aber wohl nicht die Stirn bieten. Man darf gespannt sein, was Camilla noch so alles bestimmen wird …
König Charles: Diese Frau zieht im Hintergrund die Fäden – und es ist nicht Camilla! Im VIDEO erfahrt ihr mehr:
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel