Echt jetzt?
Wie peinlich! Vanessa Mai verrät Panne beim 1. Date mit ihrem Mann
Die Schlager-News des Tages im VIP.de-Ticker
- Vanessa Mai verrät Panne beim 1. Date mit ihrem Mann
- Andrea Berg & Ulrich Ferber: Familiendrama am Tag ihrer Hochzeit
2. November 2022
Hut ab, dass Andreas Ferber (39) danach mit Vanessa Mai (30) zusammen gekommen ist! Die Schlagersängerin buhlte nämlich schon sehr lange um die Gunst ihres Managers – doch dieser wollte Privates und Berufliches nicht vermischen. Als er sich schließlich doch auf ein Date einließ, präsentierte sich die 30-Jährige nicht von ihrer besten Seite. Sie sei „auf dem Klo betrunken eingepennt“, erzählt sie im WDR beim „Kölner Treff“. Grinsend fragt sie in die Runde: „Super, oder?“ Moderator Micky Beisenherz konterte ironisch: „Und das war das Initial, wo er gedacht hat: Das ist die Richtige!“
So muss es wohl gewesen sein… Vanessa und Andreas sind nämlich seit 2013 ein Paar. Vier Jahre später gaben sie sich das Jawort. Erst im Mai 2022 haben sie ihr Ehegelübde erneuert.
Lese-Tipp: Zum 5. Hochzeitstag: Vanessa Mai öffnet ihr privates Fotoalbum
Andrea Berg & Ulrich Ferber: Familiendrama am Tag ihrer Hochzeit
Seit 15 Jahren gehen Andrea Berg (56) und Ulrich Ferber (63) durch dick und dünn. Am 27. Juni 2007 gaben sich die beiden das Jawort – und das, obwohl sich nur wenige Stunden vor ihrer Hochzeit ein furchtbarer Todesfall ereignete.
Am 26. August 2006 – nur wenige Monate vor der geplanten Hochzeit – wurde Günther Vogel, der Ex-Schwager von Ulrich Ferber, tot aufgefunden. Günther wurde mutmaßlich von seiner Ehefrau Nalan ermordet – die sich am Tag der Hochzeit von Andrea und Ulrich in ihrer Gefängniszelle suizidierte. Das Paar feierte trotzdem seine Hochzeit und kann heute auf 15 glückliche Ehejahre zurückblicken. Am Jahrestag postete Andrea ein Hochzeitsfoto der beiden und schrieb darunter: „15 Jahre! Ich würd’s wieder tun!“
Sollten Sie selbst von Selbsttötungsgedanken betroffen sein, suchen Sie sich bitte umgehend Hilfe. Versuchen Sie, mit anderen Menschen darüber zu sprechen! Das können Freunde oder Verwandte sein. Es gibt aber auch die Möglichkeit, anonym mit anderen Menschen über Ihre Gedanken zu sprechen. Das geht telefonisch, im Chat, per Mail oder persönlich. Hier finden Sie eine Übersicht über Hilfsangebote.
Wenn Sie schnell Hilfe brauchen, dann finden Sie unter der kostenlosen Telefon-Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 Menschen, die Ihnen Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.
1. November 2022: Kerstin Ott mit ihrer Frau im Liebesurlaub
Strand, Sonne und ein Drink – so lässt es sich leben! Kerstin Ott (40) und ihre Frau Karolina sind aktuell in Thailand und lassen die Seele baumeln. Die Reise hat allerdings einen bestimmten Grund: Ihr guter Freund „Bubu“ ist aktuell auf Weltreise und da haben es sich die Schlagersängerin und ihre Ehefrau nicht nehmen lassen, ihn auf einem Teil seiner Etappe zu besuchen. „Da sind wir wieder. Bubu besuchen in Thailand. Fast ein Jahr bist du nun schon unterwegs!“
Es ist nicht das erste Mal, dass das Paar wegen Bubu auf Reise ist. Die beiden haben ihren Freund bereits zu Beginn seiner Reise in Mexiko besucht.
Lese-Tipp: Kerstin Ott verrät ihren Urlaubs-Geheimtipp: An diesem Ort lacht sie immer
Fiese Kritik: Kopiert Beatrice Egli hier Helene Fischer?
Seit ihrem Sieg 2013 bei „Deutschland sucht den Superstar“ muss sich Beatrice Egli (34) mit dem Vergleich an Schlager-Ikone Helene Fischer (38) messen. Neun Jahre später ist das Thema immer noch nicht vom Tisch – und durch das neue Musikvideo der Sängerin aktueller denn je. Beatrice erntet unter ihrem Video zur neuen Single „Volles Risiko“ nämlich ordentlich Häme von einigen Schlager-Fans. „Schade, elektronischer Sound wie bei Helene Fischer“, wettert ein User. Ein anderer meint: „Super Lied, tolle Frau und Stimme. Leider sehr nahe an Helene Fischer angelehnt.“ Ein anderer Kommentar lautet: „Muss man Helene Fischer alles nachmachen? Peinlich, echt peinlich.“
Lese-Tipp: So sehr litt Vanessa Mai unter dem Vergleich zu Helene Fischer
31. Oktober 2022: Jürgen Drews: Aus Versehen für tot erklärt
Ob Jürgen Drews wirklich seine Karriere beendet, war lange nicht klar, aber jetzt steht fest: Der Schlagerstar wird Anfang Januar 2023 bei Florian Silbereisen seinen Bühnen-Abschied feiern. Zuletzt war aber eine ganz andere Schlagzeile Thema.
In einer Musikrückblick-Show haben Joey Kelly und seine Schwester Patricia Kelly Songs und Bilder von damals kommentiert. Als es dann um den „König von Mallorca“ Jürgen Drews ging, hatte Patricia ihn aus Versehen für tot erklärt: “Das ist Jürgen Drews? (…) Ist er noch am Leben?“, fragt Patricia. „Natürlich lebt er. Er lebt (auf) Mallorca“, antwortet Joey mit einem Lachen. Im Anschluss gibt sie zu, dass sie ihn mit dem 2019 verstorbenen Costa Cordalis verwechselt hatte. Na hoffentlich hat das der sehr lebendige Jürgen Drews nicht mitbekommen.
Bringt Helene Fischer jetzt ein Kilnder-Abum raus?
Helene Fischer ist einer der größten Schlager-Stars Deutschland und füllt Arenen mit Millionen von Zuschauern. Doch nun plant die 38-Jährige, ein ganz neues Publikum mit ihren Gesangseinlagen zu beglücken – und das dürften wohl ihre größten Kritiker werden. In der ORF-Show „Willkommen Österreich“ hat die Sängerin jetzt verraten, dass sie offen dafür wäre, ein Album mit Kinderliedern zu veröffentlichen: „Ich habe noch sehr wenig Erfahrung mit Kinderliedern. Das wäre vielleicht der nächste Schritt, in dieser Richtung was Eigenes zu machen.“
Auf den Geschmack gebracht hat sie ihre kleine Tochter. „Sie singt jetzt schon. Da ist schon ein lautes Stimmchen da“, verriet Helene, die normalerweise sehr selten über ihr Privatleben plaudert. Und wenn es mit der Kleinen an den Wickeltisch geht, so gibt die Schlagersängerin selbst mal ein Kinderlied zum Besten – bislang allerdings nur in ihren eigenen vier Wänden. Wann sie dieses neue Projekt in Angriff nehmen will, steht noch nicht fest. Erstmal steht für Helene Fischer ab März 2023 ihre XXL-Tournee „Rausch“ an.
Alle Schlager-News der letzten Woche finden Sie hier!
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel