SIE sind STINKSAUER
Luxusschlitten ruiniert? Jetzt lassen die Geissens Dampf ab
Robert (58) und Carmen Geiss (57) machen so ziemlich alles aus ihrem Privatleben öffentlich. Nicht nur in ihrer TV-Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ teilen sie Einblicke in ihr Leben, auch auf Instagram ist die Familie sehr aktiv. Kein Wunder also, dass sie auch ihrem Ärger auf ihren guten Freund öffentlich Luft machen, welcher die letzten Monate ihre Autos neu folieren sollte. Denn da lief nicht alles rund…
"Was für eine Schweinerei…"
„Ja die Folie war ja mal wohl scheisse! Das ist wohl eine absolut miese Qualitiät, absolut miese Verarbeitung“, schimpft Robert Geiss auf einem Instagram-Video los, in dem er sein verschandeltes Auto zeigt. In die Videobeschreibung schreibt er: „Heute ist kein guter Tag!!! Wenn ein Auto schlecht foliert ist, dann ist der Tag schon versaut!“ Klare Worte des Unternehmers, die seinen Frust widerspiegeln. Denn nicht nur soll sein Rolls-Royce schlecht bearbeitet worden sein, Schuld daran war wohl auch noch ein guter Freund der Familie, welcher beide Luxuswagen des Millionärsehepaares in den letzten Monaten in Deutschland neu folieren sollte.
Carmen Geiss: "Jetzt ist er nur noch Schrott, da er draußen gestanden haben muss“
Auch Carmen lässt ihrem Frust freien Lauf. Nicht nur bemerkt sie unter Roberts Video „Was für eine Schweinerei von Andreas Belzek/Prior. Ich bin sehr enttäuscht, denn unsere anderen Autos von ihm sehen leider auch nicht besser aus….“, sie postet auch noch ein eigenes Video hinterher. In dem zeigt die zweifache Mutter ihren Mini Cooper und schreibt: „Er war zwar äußerlich in die Jahre gekommen, aber deswegen habe ich den Wagen ja auch dem Andreas mitgegeben und ihm vertraut, dass ich ihn Top wieder zurück bekomme. Jetzt ist er nur noch Schrott, da er draußen gestanden haben muss.“
Carmen Geiss mit roter Mähne
Ihr 230 PS starker Mini soll demnach nicht nur von außen ein Desaster sein, sondern innen sogar geschimmelt haben! Was ein Schock. Dieser lässt Carmen so sauer werden, dass sie nicht nur den Namen des vermeintlichen Täters öffentlich macht, sondern in ihrem Video auch die Frage stellt: „Sind das gute Freunde?“
"Das was ihr macht ist Rufmord!"
Braut sich hier der nächste Shitstorm für die Familie zusammen? Ihre Follower sind entsetzt über so viel Hass im Netz. Dass die Kult-Familie den Streit so öffentlich macht, stößt vielen bitter auf und sie hinterlassen Kommentare wie: „Unglaublich, wie ihr gegen Andreas vorgeht, würde mich fragen ob ihr es nötig habt so zu agieren. Freunde reden miteinander und suchen Lösungen … Bin enttäuscht von euch“, „Sorry, aber warum macht man so was öffentlich?“, „Das was ihr macht ist Rufmord!“ und „Schlecht ist, dass ihr hier gerade jemanden bloßstellt, der sich nicht wehren kann…“
Der Beschuldigte, Andreas Belzek, hat sich bis jetzt noch nicht zu den Vorwürfen geäußert… Wie er wohl zu der Sache steht?
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel