Nach monatelangen Spekulationen gaben Gisele Bündchen, 42, und Tom Brady, 45, am Freitag, 28. Oktober 2022, in den sozialen Medien ihre Scheidung bekannt. "In den letzten Tagen haben meine Frau und ich nach 13 Jahren Ehe unsere Scheidung vollzogen. Diese Entscheidung haben wir einvernehmlich und mit Dankbarkeit für die Zeit, die wir zusammen hatten, getroffen", schrieb Brady in seiner Instagram-Story. Die Scheidung haben sie schnell hinter sich gebracht: Kurz nachdem sie die entsprechenden Papiere einreichten, war das Ende ihrer Ehe bereits rechtskräftig. Auch wenn die Trennung anscheinend freundschaftlich abgelaufen ist, dürfte das ehemalige Paar eine schwere Zeit durchmachen. Wie es Gisele mit dem Liebesaus nach rund 13 Jahren Ehe geht, verrät nun eine Quelle.
Gisele Bündchen ist es gewohnt, alleine zu sein
Der Gedanke an eine Scheidung sei "anfangs hart" für Gisele Bündchen gewesen, doch inzwischen sei "genug Zeit vergangen, dass sie sich daran gewöhnt hat", so die Quelle aus dem Umfeld des Models gegenüber "People". Zudem habe sie seit der Trennung "mit Problemen zu kämpfen, die sie schon lange plagen". Immerhin soll es die 42-Jährige sehr belastet haben, dass der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers nur wenige Monate nach Ankündigung seines Rücktritts vom Profisport Anfang des Jahres beschloss, in die NFL zurückzukehren. "Während der Saison führen sie ein getrenntes Leben", verriet ein Insider vor wenigen Wochen dem US-amerikanischen Magazin.
https://www.instagram.com/p/CNPoz8wFonw/
In dieser Hinsicht habe sich für die zweifache Mutter also wenig verändert. Sie habe "jahrelang ihr eigenes Leben gelebt, während Tom Football spielte, also hat sie keine Angst, Dinge selbst anzupacken", erklärt die Quelle nun weiter. Momentan liege ihr Hauptaugenmerk auf dem Wohlergehen ihrer Kinder Benjamin, 12, und Vivian, 9. "Gisele ist großartig mit ihren Kindern und strahlt vor Glück, wenn eines oder beide in der Nähe sind", sagt die Quelle und fügt hinzu, dass "mit ihnen zusammen zu sein, ihr geholfen hat, voranzukommen". Außerdem wolle Gisele Bündchen ihrer Karriere sowie ihren Interessen weiter nachgehen: "Sie hat alle Hände voll zu tun und bekommt jede Menge Unterstützung." Dabei greift ihr vermutlich ihre Zwillingsschwester Pati, zu der sie ein besonders enges Verhältnis hat, unter die Arme.
Tom Brady: „Ich möchte meinen Kindern ein großartiger Vater sein“
Tom Brady hat sich nun sogar selbst zur Scheidung geäußert. In der Radioshow "Let's Go!" des Senders Sirius XM betonte der Sportler vor Kurzem, wie er "alles für das Team gibt" und gleichzeitig mit persönlichen Herausforderungen umgeht. "Ich denke, dass viele Profis im Leben Dinge durchmachen, mit denen sie bei der Arbeit und zu Hause zu tun haben", sagte er und fügte hinzu: "Die gute Nachricht ist, dass die Situation sehr einvernehmlich ist und ich mich wirklich auf zwei Dinge konzentriere: mich um meine Familie und natürlich meine Kinder zu kümmern und zweitens mein Bestes zu geben, um Footballspiele zu gewinnen." Das sei eben das, was man als Profi tun müsse.
https://www.instagram.com/p/CgzDzFmg6e9/
Weiter erklärte er, dass es besonders schwierig sei, dass seine Scheidung "vor vielen Leuten" stattfindet. Doch er habe "unglaubliche Eltern", "die mir immer beigebracht haben, wie man die Dinge richtig macht. Ich möchte meinen Kindern ein großartiger Vater sein und immer versuchen, die Dinge auch richtig zu machen". Daher wolle er weiterhin den "Kopf hochhalten".
Verwendete Quellen: instagram.com, people.com, siriusxm.com
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel