Ein Promi ein Joker
„Wie eine Socke mit Golfball drin“: Kim Gloss plant weiteren Beauty-Eingriff
Kim Gloss plant weiteren Beauty-Eingriff
Kim Gloss (30) macht absolut kein Geheimnis daraus, hier und da etwas nachgeholfen zu haben. Unter anderem hat die einstige DSDS-Kandidatin bereits eine Brust-OP hinter sich – und bei dieser soll es nicht bleiben. „Nach dem Stillen ist es vergleichbar wie eine Socke mit einem Golfball drin. Wir müssen es mal beim Namen nennen“, verrät sie bei „Ein Promi ein Joker“. Aus diesem Grund steht bald ein weiterer Beauty-Eingriff an, wie die frischgebackene Mama im Video erzählt!
Kim Gloss ist keine „überschminkte Tussi“
Im Gespräch mit RTL-Reporter David Modjarad klärt Kim zudem auf, dass sie im Vorfeld oft falsch wahrgenommen wird. „Die Leute denken immer, ich bin super arrogant […]. Viele denken auch, ich bin sehr oberflächlich“, erklärt die 30-Jährige und stellt klar, dass sie keine „überschminkte Tussi“ ist. Außerdem plaudert sie bei „Ein Promi ein Joker“ über das Thema Eifersucht und erotische Fantasien. Doch bei einer Frage zückt natürlich auch sie den Joker – alles zu sehen oben in unserem Video!
Mehr Star-Verhöre bei „Ein Promi ein Joker“
David Modjarad hat das Kreuzverhör „Ein Promi ein Joker“ mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt’s regelmäßig auf RTL.de und bei RTL im TV zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar“ – doch diese rettende Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.
Mariella Ahrens, Bonnie Strange, Rebecca Mir und viele mehr – sie alle standen schon im Fragen-Verhör. Hier gibt es weitere Folgen des Formats. (dga)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel