Fiona Erdmann völlig entkräftet: Tochter Neyla raubt ihr den letzten Nerv

„Selbst in einer Trage ist sie irgendwie genervt“

Fiona Erdmann völlig entkräftet: Tochter Neyla raubt ihr den letzten Nerv

Fiona Erdmann total müde wegen Tochter Neyla

Eigentlich ist sie stolze Zweifach-Mama, doch hin und wieder wird auch Fiona Erdmann (33) alles ein bisschen zu viel. Insbesondere Töchterchen Neyla verlangt derzeit ihre vollste Aufmerksamkeit. In ihrer Instagram-Story ringt die einstige „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin jetzt mit den Nerven.

Fiona Erdmann spricht über Töchterchen Neyla

Ein knappes halbes Jahr ist Fiona Erdmanns Tochter nun bereits alt und die kleine Maus scheint die Familie aktuell ziemlich in Atem zu halten: „Ich habe heute einiges vor, ich bin gespannt, ob Neyla mich lässt“, gab Fiona jetzt in ihrer Story an und erklärte die Gründe für ihre Sorgen: „Aktuell nimmt sie mich wieder sehr stark ein, ich kann sie kaum ablegen. Selbst in einer Trage ist sie irgendwie genervt. Sie will immer irgendwie sitzen und nach vorne gucken und will sehen, was so passiert.“

Eine Situation, die für die doppelte Mama nicht leicht ist. Immerhin hat sie Tatendrang und will endlich die Baumaßnahmen an ihrem Haus in Dubai fertigstellen. Doch ihre Augen sind rund um die Uhr bei ihrem Baby. Kein Wunder, dass Fiona da ab und zu gaaaaanz tief ein- und ausatmen muss: „Ich liebe sie… Ich liebe sie! Mehr sage ich dazu jetzt einfach mal nicht.“

Im Video: Daher kommt der Name von Fiona Erdmanns Tochter

Fiona Erdmann: Daher kommt der Name ihrer Tochter!

Die Zweifach-Mama ist dankbar

Den Baby-Stress nimmt Fiona wohl mit Demut auf sich. Immerhin hatte sie stets von einer kleinen Familie und einem Geschwisterchen für Sohn Leo geträumt. 2021 musste sie allerdings einen Schicksalsschlag verkraften, der ihre Welt komplett auf den Kopf gestellt hat. In der Schwangerschaft hatte damals das Herz ihres Embryos aufgehört zu schlagen, ihren zweiten Sohn musste sie still zur Welt bringen. Eine Situation, die ihr den Boden unter den Fuß weggerissen hatte.

Umso glücklicher zeigte sie sich über ihre Schwangerschaft, aus der Töchterchen Neyla hervorging. Jetzt ist das Model einfach nur dankbar für das Glück, zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht zu haben. Auch, wenn der doppelte Kindersegen hin und wieder an ihren Nerven zerrt. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel