Offene Worte des „Backstreet Boys“
"Es ist hart": Nick Carter zwischen Kindern und Karriere
90er Ikone, Mädchenschwarm, Backstreet Boy und Papa: Nick Carter (42) hat gerade alle Hände voll zu tun. Mal abgesehen davon, dass er gerade mit den Backstreet Boys auf Europa Tour ist, hat er auch noch drei kleine Kinder zu Hause. Beides unter einen Hut zu bringen ist garnicht so einfach, wie er gerade in einem „People“ Interview erzählt hat. Auch bei wichtigen Anlässen kann Nick manchmal nicht dabei sein.
Nick Carter hat den Geburtstag seiner Tochter verpasst
Nick und seine Frau Lauren Kitt (39) haben drei Kinder. Ihre Tochter Pearl ist gerade mal 18 Monate und sie haben auch noch Tochter Saoirse (3) und Sohn Odin (6). Wie hart das Tour Leben ist, musste Nick gerade am dritten Geburtstag seiner Tochter Saoirse feststellen, bei dem konnte er nämlich nicht dabei sein, weil er mit den Jungs auf Tour war.
Dennoch sei er froh, dass es heute so viele Möglichkeiten gibt um auf dem Laufenden zu bleiben und sie sich zumindest via „facetime“ an ihrem Geburtstag sehen konnten. Und außerdem versucht er seine Familie und seine Arbeit so gut wie möglich in Einklang zu bringen.
Im Video: Nick Carters Liebeserklärung an seine Familie
Nick Carter zeigt sein Familienglück
Die Band kann mit ihm mit fühlen
Auch die restlichen Backstreet Boys Howie Dorough (49), AJ McLean (47), Kevin Richardson (51) und Brian Littrell (47) können Nicks Dilemma bestens nachvollziehen. Auch sie haben mittlerweile alle Nachwuchs den sie nur schweren Herzens zu Hause lassen. So oft es geht, nehmen sie ihre Familien aber auch mit auf Tour, um nicht zu lange von ihnen getrennt zu sein. (mri)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel