Eva Benetatou: Was sie zum Auswanderungsgerücht sagt

„Es gibt natürlich zwei Elternteile“

Eva Benetatou: Was sie zum Auswanderungsgerücht sagt

Will Eva Benetatou Deutschland für immer verlassen? Nachdem die 30-Jährige bei Instagram einige Hinweise gepostet hat, sind sich die Fans sicher, dass sie Auswandern will. Jetzt hat uns der Reality-TV-Star verraten, ob er wirklich mit Söhnchen George Angelos (1) ein neues Leben im Ausland startet.

"Man fühlt sich als Familie willkommen"

„Ich habe schon sehr lange vor auszuwandern. Schon während meiner Schwangerschaft waren wir auf der Suche nach einem Haus in den Vereinigten Arabischen Emiraten“, verrät Eva auf Anfrage von RTL. Sie und ihr damaliger Freund Chris Broy vereinbarten sogar schon Besichtigungstermine. „Doch leider kam ja dann alles anders als geplant“, so die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin, die sich noch während der Schwangerschaft von Chris trennte.

Wer jetzt übrigens an das Influencer-Mekka Dubai denkt, liegt falsch. Eva würde es nämlich nach Abu Dhabi ziehen. „Dubai ist mir zu überlaufen, touristisch und irgendwie leider ein Luxus-Trend, der meiner Vorstellung nicht entspricht“, findet die 30-Jährige, die in der Vergangenheit schon mal für drei Jahre in Abu Dhabi gelebt hat und sich dort einen Freundeskreis von Einheimischen aufgebaut hat.

Im Video: Großes Geschrei nach der Taufe von Baby George

„Ich habe in Abu Dhabi das reale Leben kennengelernt und nicht die Seite, die Touristen in einer oder zwei Wochen Urlaub erleben. Gastfreundlichkeit wird hier großgeschrieben. Die Menschen, die ich kennengelernt habe, kümmern sich dort sehr umeinander.“ Aber nicht nur das: „Der für mich wichtigste Aspekt ist die Kinderfreundlichkeit. Viele Einrichtungen haben ein reichhaltiges Angebot für Kinder. Das ist sehr schön. Man fühlt sich als Familie willkommen“, schwärmt der Reality-TV-Star, der in Griechenland aufwuchs.

Großes Geschrei nach der Taufe von Baby George

"Es gibt natürlich zwei Elternteile"

Der ideale Ort also zum Aufwachsen für ihren einjährigen Spross? „Mittlerweile ist es leider nicht einfach die Entscheidung zu fällen auszuwandern, da es natürlich zwei Elternteile gibt“, sagt Eva. Auch wenn sie sich sicher sei, dass George hier in einem sehr kinderfreundlichen und liebevollen Umfeld groß werden würde. „Vor allem würde er international aufwachsen, was für seinen Horizont nur von Vorteil ist. In seinem jetzigen Alter, wäre es genau der richtige Zeitpunkt“, findet Eva. (tma/abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel