Große Trauer bei der Kölner TV-Kultfamilie
TV-Star Fred Fussbroich ist tot
Fred Fussbroich, Oberhaupt der Kölner TV-Kultfamilie „Die Fussbroichs“, ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Wie der „Kölner Express“ berichtet, habe der TV-Darsteller „am frühen Dienstagmorgen nach langer Krankheit“ seine Augen für immer geschlossen.
Frank Fussbroich färbt sein Profilbild schwarz
Sein Sohn Frank Fussbroich, bekannt aus dem Dschungelcamp 2021 und aus dem „Sommerhaus der Stars“, zeigt seine Trauer und färbt sein Profilbild auf Facebook schwarz. Auf seinem Profil finden sich unzählige Beileidsbekundungen von Fans und Freunden.
„Es gibt Zeiten um zu feiern und um zu lachen. Und dann gibt es leider auch die Zeit um zu trauern. Und diese Zeit ist nun gekommen“, schreiben Freunde der Kult-Familie auf die Todesnachricht.
Fred Fussbroich war gesundheitlich angeschlagen
Das kölsche Urgestein Fred war der heimliche Star der TV-Kultfamilie. Mit seinem Humor und seinen frechen Sprüchen eroberte er die Herzen der Fans.
Doch seit Jahren sollen Fred Fussbroich gesundheitliche Probleme geplagt haben. Zunächst machte ihm Diabetes Probleme, schließlich wurde er auch noch lungenkrank. Im Jahr 2020 erkrankte er an Corona. Nun, zwei Jahre später, ist er gestorben. (jve)
Lese-Tipp: Frank Fussbroich: Corona-Schock – Mama Annemie musste an Weihnachten in die Klinik
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel