Bubi-Look: Liam Hemsworth plötzlich ohne Bart

Setzt er einen neuen Trend?

Bubi-Look: Liam Hemsworth plötzlich ohne Bart

Liam Hemsworth ohne Bart?!?!?

So haben wir ihn lange nicht mehr gesehen. Liam Hemsworth (32) hat seinen Bart ratzeputze kurz geschnitten und sich damit glatte zehn Jahre jünger gezaubert. Will er etwa einen neuen Trend setzen? Den frischrasierten Liam gibt’s samt Hund im Video zu sehen.

Glatt rasiert

Bart = Sex-Appeal! So lautete der Trend in den letzten Jahren. Doch Schauspieler Liam Hemsworth scheint der Modeerscheinung jetzt den Rücken zu kehren. Und ER muss ja wissen, was sexy bedeutet! Nicht unbegründet lässt er viele Frauenherzen höherschlagen.

Anstatt mit gut gepflegtem Bart zeigt er sich jetzt frisch rasiert! Und dieser Schritt hat zu einer richtigen Typveränderung geführt. Aus dem „Bad Boy“-Look wurde jetzt „Schwiegermamas Liebling“. Ist diese Verwandlung nur der Startschuss für die Männerwelt, auch wieder zum Rasierer zu greifen?

Der neue Look wird gefeiert

Liams Hund scheint die optische Veränderung zu gefallen. Der Schauspieler zeigt sich auf Instagram kuschelnd mit seinem Vierbeiner – und DER schleckt das frisch rasierte Gesicht ganz verliebt ab. Doch nicht nur sein Haustier zeigt sich angetan.

Seine Fans gestehen, dass es für sie zwar eine deutliche Umstellung ist – doch hot finden sie es trotzdem. Eine Userin kommentiere: „Was ist das für eine Verwandlung? Irgendwie mag ich das.“ Eine Weitere schreibt: „Du siehst besser aus mit kurzen Haaren und ohne Bart.“

Ja auch Angebote zu Beziehungen werden kommentiert: „Habe gehört, du bist Single, hier wenn du brauchst x“. Genaue Infos zu seinem Beziehungsstatus erfahren Sie im folgenden Video:

Liam Hemsworth frischgebackener Solo-Mann?

Neuer Liam für neue Rolle

Ob die Typverwandlung ein freiwilliger Schritt war, wissen wir nicht. Möglicherweise steckt auch eine neue Filmrolle hinter der Veränderung.

Momentan ist er am Set zu dem neuen Film „Land of Bad“ – und Einblicke zeigen, dass er auch vor den Dreharbeiten die Klinge gezückt hat. Wir sind gespannt, ob er beim Bubi-Face bleibt oder doch der gewohnte Bart langsam wieder herangezüchtet wird. (rbe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel