„Du kannst die Vergangenheit nicht ändern, aber die Zukunft“
Echt jetzt? Cathy Hummels gibt Britney Spears einen Ratschlag
Britney Spears (40) ist sauer und unfassbar tief verletzt. Daran lässt der Pop-Star seit Monaten keinen Zweifel und teilt öffentlich gegen seine eigene Familie aus. Gut ein Jahr, nachdem die „Baby One More Time“-Künstlerin aus der 13 Jahre währenden Vormundschaft durch ihren Vater Jamie (70) entlassen wurde, wendet sich nun Cathy Hummels (34) mit eindringlichen Worten an Britney.
Überraschende Stellungnahme zum Welt-Star
„Mich macht es traurig zu lesen und zu sehen, wie kaputt Britney Spears sein muss“, schreibt Cathy in ihrer Insta-Story. Diese Woche macht Britney erneut Schlagzeilen, als sie zum wiederholten Male gegen ihre eigenen Eltern schießt. Ihrer Mutter Lynne (67) soll ihr ins Gesicht geschlagen haben, verurteilt sie auf Instagram. Wenig später rastet der Pop-Star erneut aus und wirft ihrem Vater öffentlich vor, sie wie einen Hund behandelt zu haben. Es ist der dramatische Höhepunkt im eigentlich doch neuen, freien Leben der Britney Spears.
„Menschen, die hassen und böse sind, verdienen keine Aufmerksamkeit“, meint Cathy. Sie weiß wovon sie spricht. Etwa zur gleichen Zeit äußern sie und ihre Freundin, Fitness-Influencerin Sophia Thiel (27), sich zu Hass-Attacken, die sie im Netz erdulden müssen. Hater seien für die 34-Jährige „einfach Nichts, denn sie sind wertlos und somit NICHTS“. Worte, die sie an Britney Spears wendet, um sie wachzurütteln.
Im Video: Tränen der Befreiung bei Britney Spears?
Britney Spears fängt beim Tanzen zu weinen an
Das wünscht Cathy der Musik-Ikone
Denn der mittlerweile gelöschte Post von Britney, in dem sie über ihren Vater herzieht, scheint in Cathy etwas getriggert zu haben. Die Sängerin schrieb da etwa: „Ich bete jeden Morgen und Abend, dass du einmal nur für fünf Minuten die Schmerzen ertragen musst, die ich ertragen musste. Fahr zur Hölle!“ In Cathys Insta-Story heißt es daraufhin: „Ich wünschte mir für sie, dass sie in die Zukunft blickt, anstatt Groll zu hegen gegen einen Menschen, der zwar ihr Erzeuger ist, aber nicht mehr und nicht weniger.“ Und auch einen wichtigen Tipp hat sie noch für den Pop-Star aus Amerika: „Man muss vergeben können, anderen Menschen wie auch sich, um Kraft zu schöpfen.“ Ob Britney die Worte von Cathy empfangen wird? Wohl eher nicht… (vne)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel